Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde, dass er der wohl unsympatischste Spieler seit langem ist. Ich kann ihm eigentlich nichts positives abgewinnen. Spielerisch durchwachsen, aber vom Typ her einfach unsympatisch. Allein der Jubel beim Pokal 1-0... bah!

Ja, Spieler, die immer 100% geben, die kaempfen ohne Ende, und denen man den unbedingten Willen absolut anmerkt, sind mir auch immer unsympathisch.

Finde, dass er der wohl unsympatischste Spieler seit langem ist. Ich kann ihm eigentlich nichts positives abgewinnen. Spielerisch durchwachsen, aber vom Typ her einfach unsympatisch. Allein der Jubel beim Pokal 1-0... bah!

:lol::stirn::stirn::lol:

Aber du weißt schon, dass wir hier vom letzten Samstag sprechen, da wo Werder den Pokal gegen Leverkusen geholt hat, ja? Und die Bremer, dass waren die in den Grün-Weißen Klamotten, die, die am Ende dieses goldene Ding hoch gehalten haben.....!!!

Dank schwarzem Hautkrebs kommt sowas nicht vor.

Ich finde ihn einfach unsympatisch... n seltsamer Kerl. Fußballerisch sicherlich okay und er steigert sich ebstimmt noch, aber vom Typ her finde ich ihn grausam

Dank schwarzem Hautkrebs kommt sowas nicht vor.

Ich finde ihn einfach unsympatisch... n seltsamer Kerl. Fußballerisch sicherlich okay und er steigert sich ebstimmt noch, aber vom Typ her finde ich ihn grausam

Kennst du ihn persönlich??

Davon abgesehen, ich weiß ja immer noch nicht, welches Spiel du am Sonnabend gesehen hast, aber das Pokalfinale kann es nicht gewesen sein. Ich finde Boenisch derzeit unangefochten zu Recht auf der Position, so wie der sich zerreißt.

Aber was hat er beim Jubeln falsch gemacht?

naja falsch gemacht kann man es nicht nennen... ich mag dieses "Fankurve böse angucken und mit den Armen anpeitschen" nicht.

Sicherlich machen das auch einige andere Spieler aber ich finde es dämlich.... (Prödl in der selben Szene auch)

Aufm Balkon wirkte er auch sehr komisch irgendwie.. also was Sektduschen anging..

naja... man muss ja nicht jeden mögen.

@Ente: Spielerisch ist es oft wirklich gut... unsympatisch isser dennoch ;)

naja falsch gemacht kann man es nicht nennen... ich mag dieses "Fankurve böse angucken und mit den Armen anpeitschen" nicht.

Sicherlich machen das auch einige andere Spieler aber ich finde es dämlich.... (Prödl in der selben Szene auch)

Aufm Balkon wirkte er auch sehr komisch irgendwie.. also was Sektduschen anging..

naja... man muss ja nicht jeden mögen.

@Ente: Spielerisch ist es oft wirklich gut... unsympatisch isser dennoch ;)

ich kann dich ja so gut verstehen.
Ich vermute mal, du bist extra aus Nürnberg nach Bremen gefahren um dir anzugucken, wie fürchterlich er jubelt ;)
Er hat die Sektpulle wenigstens auf Anhieb aufbekommen...
Und warum es einen unsymphatisch macht wenn man während eines wichtigen Spieles die Fans anpeitscht, erschließt sich mir jetzt auch nicht...
Sebastian Boenisch war am Sonntag extrem gut drauf. Einer derer die fast die ganze Zeit auf dem Balkon rumgehüpft sind, jeden Song mitgesungen haben und artig den Fans für ihre Unterstützung gedankt haben.
Früher hatte ich mal den Eindruck, dass er etwas arrogant sei- spätestens letztes Wochenende hat er sich in die Herzen der Fans gestrahlt! :applaus:

Mal abgesehen von Sympathie oder Antipathie zeigt der Junge richtig gute Leistungen und gleicht seine balltechnischen Schwächen durch enormes Tempo und diese gigantische Laufbereitschaft mehr als aus (was man von seinem Pendant auf der linken Seite eben nicht behaupten kann). Klasse Sebastian Boenisch, weiter so! :applaus:

Bevor mein Beitrag falsch verstanden wird bzw. wurde. Finde Seb sehr sympathisch und vor allem ein dufter Typ zum feiern. Fand sein Jubel i.O. ... Also weitermachen....:applaus:

:confused:
Er hat genauso Party gemacht wie alle anderen auch.... Oder fast alle anderen, da war mir Dusko Tosic, dem das alles irgendwie am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbeiging, wesentlich unsympathischer.
Aber wenn ich sehe wie sein Haar sitzt, das geht ja gar nicht!:stirn::stirn:
Hier macht sich wieder jemand aus der Slapstick-Fraktion breit! Einfach mit Nichtachtung strafen!:wall:

Boenisch hat sich im letzten halben Jahr spielerisch sehr gut weiterentwickelt und das ist es was wichtig ist.
Wenn ich einen Menschen nicht persönlich kenne kann ich ihn nicht beurteilen und nicht gleich negativ abstempeln. In meinen Augen ist es unter aller Sau einen Menschen nur auf Grund vom "wie schaut der denn aus" zu beurteilen.

Mach weiter so Sebastian kann ich dazu nur sagen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back