....dann sollte der Verein gegen diese Berichterstattung vorgehen, wenn er es so nicht gesagt hat...Ich möchte den Wahrheitsgehalt dieses Postings auf 0% beziffern.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....dann sollte der Verein gegen diese Berichterstattung vorgehen, wenn er es so nicht gesagt hat...Ich möchte den Wahrheitsgehalt dieses Postings auf 0% beziffern.![]()
Zensur im Werderforum?!....dann sollte der Verein gegen diese Berichterstattung vorgehen, wenn er es so nicht gesagt hat...

....dann sollte der Verein gegen diese Berichterstattung vorgehen, wenn er es so nicht gesagt hat...
Am Ende heißt es dann "dünne Nerven" und so, und das nur weil ein ex-Mitarbeiter irgendwo in der Welt angeblich was gesagt haben soll, was im übrigen kein anderes Blatt aufgreift. Von daher, alles easy 
Das ehrt Dich. Glaube aber das bei dem bereits Hopfen und Malz verloren.Mein Fehler, ich war immer noch so naiv anzunehmen, dass in einem Gespräch mit dem werten Herrn Tony irgendwas Fruchtbares bei rauskommen kann.
Irgendwie reden wir glaube ich aneinander vorbei oder bist du Ex-Mitarbeiter von Werder?Gegen Berichterstattung vorgehen ist dünnes EisAm Ende heißt es dann "dünne Nerven" und so, und das nur weil ein ex-Mitarbeiter irgendwo in der Welt angeblich was gesagt haben soll, was im übrigen kein anderes Blatt aufgreift. Von daher, alles easy
![]()
Irgendwie reden wir glaube ich aneinander vorbei

Schon ,wenn du auf dem falschen Dampfer bist aber ich bin sicher, dir passiert sowas nie.Der Exilant bezieht sich auf den ursprünglichen Bericht und ich auch...auch wenn er dich wohl mißverstanden hat, ist seine Aussage doch nicht sooo schwer zu verstehen![]()

Irgendwie ist seine Effektivität futsch.
Liegt es an der unklaren Zukunft?
Wie ich schon befürchtet habe hat er damit Rashica seine Stärken beraubt. Warum ändert man etwas, was doch super funktionierte? Rashicas Werte in der Hinrunde waren doch noch mit das beste bei uns.Ich denke eher an seiner neuen Rolle, mit der ihn FK "schützen will"....Wie ich schon befürchtet habe hat er damit Rashica seine Stärken beraubt. Warum ändert man etwas, was doch super funktionierte? Rashicas Werte in der Hinrunde waren doch noch mit das beste bei uns.
Welche neue Rolle denn?
Ne. Nicht mitbekommen.
Lt tm.de spielt er nicht viel anders als in der HR.

Er ist einer, der spielen will. Dazu braucht er aber auch Mitspieler und die hat er bei Werder nicht. Da kann man auf Dauer schon die Lust verlieren.Irgendwie ist seine Effektivität futsch.
Liegt es an der unklaren Zukunft?