B
Berliner69
Guest
Wagenburg..... Wir brauchen Wagenburg... 

Eier??? Kampf??? Wille???? Wird überschätzt!

Eier??? Kampf??? Wille???? Wird überschätzt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er kann uns aber einen neuen Trainer bescheren.Beten??? Der Heiland kann schlecht Standardtore verhindern oder selber Tore schießen. Das müssen unsere Spieler schon selber machen![]()
nein, es ist einfach überhaupt nicht so. nicht ansatzweise. was ist das bitte für ein vergleich?Doch statt nach dem Spiel ihren Unmut zu äußern, nehmen die Fans diese wiederholten Enttäuschungen nicht nur devot hin, sondern erniedrigen sich auch noch selbst, indem sie sogar nach einem peinlichen 0:5 zuhause gegen Mainz die Versager auch noch aufbaut; das ist in etwa so, als wenn in einer Beziehung Partner/in A fremdgeht und dafür vom gehörnten Partner/in B auch noch Zuspruch bekommt.

das alles lässt mich müde werden
..."Wir haben uns gewehrt, ich verstehe, dass es von Aussen anders aussieht!"
An welchem Realitätsverlust leiden die mittlerweile ALLE!!!
Die Spinnen die Bremer...![]()
Ist Kohfeldt immer noch im Amt?
Ist Kohfeldt immer noch im Amt?

Stimmt ja sogar fast. Aber nur, weil Leipzig unter der Woche noch ein richtiges Spiel zu bestreiten hat. Da muss man sich im Trainingsmatch schon etwas zurücknehmen, ich kann Nagelsmann da verstehen. So ein 6:0 ist nett, aber ein 3:0 bringt auch drei Punkte."Wir sind hier aber nicht untergegangen, das will ich ganz klar festhalten“, betonte Florian Kohfeldt.
![]()
Das sie es können, haben wir im Pokal gesehen.
Warum es in der Liga nicht klappt, muss also andere Gründe haben. Kopfsache, Angst, totale Verunsicherung, etc.
Stimmt ja sogar fast. Aber nur, weil Leipzig unter der Woche noch ein richtiges Spiel zu bestreiten hat. Da muss man sich im Trainingsmatch schon etwas zurücknehmen, ich kann Nagelsmann da verstehen. So ein 6:0 ist nett, aber ein 3:0 bringt auch drei Punkte.
Kohfeldt muss raus, da geht nix mehr. Es wird jetzt sehr unangenehm gegen Dortmund im Stadion .....
Ich war's und gegen Dortmund im Pokal halfs ja.Hier schrieb einer was von "nun lasst uns beten".
Vater unser im Himmel........und erlöse uns von dem bösen.....
Habe fertig.