B
Berliner69
Guest
Der braucht ihn garnicht mehr aufstellen. Bringt eh nixfürs nächste spiel bitte aus dem kader streichen, danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der braucht ihn garnicht mehr aufstellen. Bringt eh nixfürs nächste spiel bitte aus dem kader streichen, danke.
Jeder andere Trainer würde Osako auf die Tribüne setzen. Nur Kohfeldt stellt ihn immer wieder auf
Osako funktioniert nur, wenn die Mannschaft funktioniert. Funktioniert die Mannschaft nicht ist er jemand, der es noch schlimmer macht, da er eine desolate Körpersprache hat und komplett abtaucht.
Von diesen Spielertypen haben wir leider zu viele im Kader und genau deswegen stehen wir unten drin. Null Mentalität, Null aufbäumen und ganz viel Lethargie.
Schon weit vor Weihnachten wurde angemerkt, dass die Mannschaft (und auch der Trainer) nicht für Abstiegskampf zusammengestellt wurde. Das wird immer deutlicher und ich glaube auch nicht mehr dran, dass die Mental die Kurve kriegen. Es geht nur noch über die Hoffnung irgendwie zwei hinter uns zu lassen und sich durch die Relegation zu lügen...
Und das ist schon eine Mammutaufgabe...Und das ist schon eine Mammutaufgabe...
Bei Osako kommt noch hinzu, das er nicht nur eine funktionierende Mannschaft braucht, sondern auch noch einen Stoßstürmer vor sich. Hoffentlich ist das Kapitel im Sommer beendet!
glaub ich nicht...den will nämlich außerhalb von Bremen keiner habenWenn Werder ansteigt ist Osako der Erste der weg ist - Hand drauf... genau wie in Köln...
glaub ich nicht...den will nämlich außerhalb von Bremen keiner haben
Och in Japan ist er sowas wie n Superstar.glaub ich nicht...den will nämlich außerhalb von Bremen keiner haben
Ich sehe in ihm einen spielstarken Mann mit Auge ,der recht kopfballstark ist.
Keine Superrakete aber wenn er fit ist und die Vorbereitung komplett mit macht,werden wir noch Freude an ihm haben.
Ich wünschte mir, dies auch mal zu sehen.
Dann hättest du heute das Spiel gucken sollen statt Rosamunde Pilcher.
Wenn Werder absteigt ist Osako der Erste der weg ist - Hand drauf... genau wie in Köln...
Och in Japan ist er sowas wie n Superstar.
Da findet sich bestimmt n Verein.
Wir haben ja mit Osako, Bittencourt und Pizarro drei Kölner aus deren Abbstiegsjahr. Die werden uns genauso nach einem Abstieg verlassen wie seinerzeit Köln...
Wie oft hat er mit nem echten Neuner vor sich gespielt und wie waren die Spiele?... jetzt warte ich bald ein Jahr darauf, die besagt Spielstärke von Osako zu sehen. Meinst Du, da passiert noch was?
Bittencourt hat nur eine Kaufplicht bei Klassenerhalt, Pizarro hat es schon im Vorfeld angekündigt und Osako hat mMn nicht den Charakter dafür (was auch ganz gut ist). Toprak ist dann auch weg.
Zusätzlich wird es einen kompletten Aderlass in diesem Fall geben.
, trotzdem auffallend pikant.Wie oft hat er mit nem echten Neuner vor sich gespielt und wie waren die Spiele?
Als falsche Neun geht das nicht,wie oft denn noch?
Richtig aber Kohfeldt als Trainer muss doch sehen was er kann und was nicht oder?Trotzdem ist ein Spieler, der auf so vieles angewiesen ist, um mal Leistung zu zeigen keine Option mehr für die Zukunft. Hoffentlich ist das Kapitel im Sommer beendet!
Er hat noch das Schaufenster der Olympiade. Und ich bin mir sicher, das er da im eigenen Land sich zerreißen wird. Wäre schön, wenn dann noch eine halbwegs vernünftige Ablöse bei rauskäme.
Richtig aber Kohfeldt als Trainer muss doch sehen was er kann und was nicht oder?
Vor allem sieht er so manches nicht ein, wie z.B., das Osako keine falsche 9 ist. Der wievielte (Fehl)versuch war das jetzt? 
Nicht der letzte, davon können wir ausgehen.Der wievielte (Fehl)versuch war das jetzt
Hoffen wir' s!Wenn Werder absteigt ist Osako der Erste der weg ist - Hand drauf... genau wie in Köln...

Au weia, peinlicher gehts kaum noch...