B
Berliner69
Guest
Im Moment spielen wir zu zehnt wenn Osako aufgestellt ist. Traurig dass unser Trainer das anscheinend nicht siehtDen Gedanken hatte ich ja auch …. nicht nach Japan und in die Vorbereitung zur 2. Liga …..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Moment spielen wir zu zehnt wenn Osako aufgestellt ist. Traurig dass unser Trainer das anscheinend nicht siehtDen Gedanken hatte ich ja auch …. nicht nach Japan und in die Vorbereitung zur 2. Liga …..
Und genau deswegen wird er das nächste Mal wieder von Anfang an auflaufen...Im Moment spielen wir zu zehnt wenn Osako aufgestellt ist. Traurig dass unser Trainer das anscheinend nicht sieht

Gegenseitiges Einvernehmen...ansonsten absolut top formuliert.Herr Baumann bitte nehmen sie den Hut!!!! Charakterstärke ist jetzt nicht, zu bleiben sondern Schaden abzuwenden.
Schaden abwenden bitte auch von einem jungen ambitionierten Trainer. Schaden abwenden bitte auch bei Herrn Osako.
Vertragsauflösung im "gegenseitigen Einverständnis". Dafür dürfte er sofort nach Japan, um sich auf Olympia vorzubereiten.

Im Moment spielen wir zu zehnt wenn Osako aufgestellt ist. Traurig dass unser Trainer das anscheinend nicht sieht
Ich denke "Wurm" würde dem Ganzen noch gerechter werden, besonders hinsichtlich der Dimension...Aber ne Blindschleiche, zumindest den eigenen Buddies gegenüber.(Ist sber ne Echse glaube ich)
Die von Aussen beisst er weg,das stimmt schon.

Ja, damit die Fans nicht erfolgreich zum Sturm ansetzen können...Statt "Wir schaffen das" heißt es hier "Wir bauen Wagenburg"![]()

Es ist jetzt unsere Aufgabe, eine Art "Wagenburgmentalität" aufzubauen...
Nein, deine Aufgabe ist, an Lösungen zu arbeiten. Kein Stein auf dem anderen lassen. Alles probieren. Impulse geben. Impulse einholen. Aber nein: Stattdessen sitzt du am wärmenden Feuer innerhalb der Wagenburg und erinnerst dich, an gute, alte Zeiten zusammen mit deinen Buddies.
Wenn das so stimmt, war die "Arbeit" aber mal absolut für die Tonne.Was für Blutleere Aussagen von ihm gerade bei Sky...
"FK arbeitet akribisch mit der Mannschaft, dass Team steht hinter ihm!"
Ist der echt so wie nen Toastbrot??
Bin entsetzt...

Gegenseitiges Einvernehmen...ansonsten absolut top formuliert.![]()
![]()

natürlich EinvernehmenMich würde mal brennend interessieren, wie Baumann "Erfolg" definiert ?![]()
Bitte nicht übertreiben. Sicher war Werder ohne Chance. Aber heute nicht uns als Gegner, sieht das mal für RB ganz anders aus.Wir können froh sein, dass Leipzig wegen der CL die Fahrt aus dem Spiel genommen hatte, sonst wären wir wieder mal erstklassig beerdigt worden
und das Team, das hinter ihm steht, wieder wie gewohnt gnadenlos auseinander gefallen. Nix anderes...![]()

Kann mir nicht helfen, aber das Ganze erinnert mich irgendwie immer mehr an Kim Jong Un.
Im Moment spielen wir zu zehnt wenn Osako aufgestellt ist. Traurig dass unser Trainer das anscheinend nicht sieht
Moment mal...redigieren muss ich erst noch im Duden nachschauen.
Danke fürs redigieren!!natürlich Einvernehmen

Kann man so oder so sehen. Nach dem flotten 3:0 hat RB deutlich sichtbar das Tempo da herausgenommen.Bitte nicht übertreiben. Sicher war Werder ohne Chance. Aber heute nicht uns als Gegner, sieht das mal für RB ganz anders aus.

Wobei ich das Gefühl habe, dass der Sargent in der derzeitigen Situation gerade schier neben sich steht.Ebenso so Sargent

Um ohne viel Mühe mit Trump fertig zu werden reichts zumindest...Unterschätze den kleinen "Raketenmann" nicht. Der Typ hat eine exzellente Ausbildung genossen und weiss glaube ich ziemlich genau was er tut.

1. Und warum? Richtig, weil kein Gegner vorhanden war. Und Tempo mussten sie nicht herausnehmen, weil es in der ganzen Partie davon keines gab. So ein langsames "Spiel" habe ich lange nicht gesehen. 2. Ich dächte geschrieben zu haben, dass wir keine Chance hatten. 3. Obwohl das an der Harmlosigkeit nichts ändert, ist das nicht ganz richtig. Kurz vor der HZ gab es einen nicht ganz ungefährlichen Distanzschuss und einen Ball, bei dem der RBL- Keeper fast auf dem "falschen Fuß" erwischend noch zur Ecke klären konnte.1. Kann manso oder so sehen. Nach dem flotten 3:0 hat RB deutlich sichtbar das Tempo da herausgenommen.
RB hätte für mich jedenfalls gefühlt jederzeit aufdrehen können.
2. So nebenbei, wie oft haben wir heute eigentlich so aufs Tor von RB geschossen...will mir gerade einfach nicht einfallen...war es ein
einziges Mal oder so? ^^
3. Spontan kann ich mich da gerade nur noch an die Art "Rückgabe" von halbrechts in der 2. HZ erinnern.
Joa, man wird halt alt...![]()
Wobei ich das Gefühl habe, dass der Sargent in der derzeitigen Situation gerade schier neben sich steht.
Ich könnte mir vorstellen, dass er bei einem erfahrenen Trainer mehr leisten könnte.
Der flattert derzeit ja wie ein Huhn über den grünen Rasen.
Außerdem wird er vorne meist gruselig angespielt.^^
Um Leute vorne besser anzuspielen, auch mal in die Tiefe, wäre für mich eher ein Sahin ein passender Spieler.
Oder wirklich mal Bittencourt zentral einsetzen.
Ich würde das einfach mal "riskieren", dabei könnte man beim derzeitigen Verlauf eh grad nix verlieren.![]()