Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Hamann ist ein Schwätzer.https://www.google.com/amp/s/www.we...eldt-die-wende-zu-_arid,1897508_type,amp.html
Ich glaube aber nach wie vor, dass das defensive Mittelfeld die Bremer Achillesferse ist. Dort fehlen die nötige Balance, Disziplin und Weitsicht, um Spielzüge des Gegners vorherzusehen. Philipp Bargfrede könnte das, aber er ist verletzt. Und Nuri Sahin ist kein Sechser. Er kann neben einem Sechser spielen, aber er ist kein Balleroberer und kein Stratege. Auf der Position braucht man jemanden, der antizipiert und organisiert. Ich hätte mir gewünscht, dass Werder einen defensiven Mittelfeldspieler holt, auch wenn die natürlich nicht auf den Bäumen wachsen. Man bräuchte jemanden, der die Mitte stabilisiert.
...dann passt er ja voll ins Konzept!Der Hamann ist ein Schwätzer.

...dann passt er ja voll ins Konzept!![]()

Danach sucht die CDU auchMan bräuchte jemanden, der die Mitte stabilisiert.

Wieso?Der Hamann ist ein Schwätzer.
Nee, die Mitte ist nicht das Problem bei denen.Danach sucht die CDU auch![]()

...dann passt er ja voll ins Konzept!![]()

Nee, die Mitte ist nicht das Problem bei denen.![]()

Der Laden ist tot.Ganz üble Nummer heute. Und wieso Osako länger als 45 Minuten spielen durfte, muss man mir auch mal erklären. Junge Junge...
Genau, 21 Spieltage nur Pech und ne eigentlich gute Leistung aber heute war ne ganz üble Nummer, genau mein HumorGanz üble Nummer heute. Und wieso Osako länger als 45 Minuten spielen durfte, muss man mir auch mal erklären. Junge Junge...

Fast 700 Minuten ohne selbst erzieltes Tor - das dürfte ein weiterer der in den letzten 10 Jahren gebrochener Negativrekorde sein.In 90 min nicht eine Torchance. Man redet von einem off Markenkern und dann so etwas. Das letzte Mal hat man beim 1:6 in München getroffen. Und da war es Anfang Dezember.