SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Das ist das ja das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Wahrscheinlich darf zumindest Baumann weiterwurschteln, ob man wirklich mit FloKo in Liga zwei gehen wird, da bin ich mir tatsächlich noch nicht sicher.

Baumann ist in meinen Augen wirklich einer der schlechtesten Manager, die ich je im Profifussball gesehen habe. Er spuckt große Töne, aber lag bisher mit allen seinen Trainerentscheidungen total daneben. Seine Transfers haben den Verein nicht einen Schritt weiter gebracht. Weder sportlich noch finanziell ist da ein entscheidender Mehrwert draus gezogen worden. Mit einem Abstieg wirst du auch Leuten wie Rashica oder Pavlenka nicht das Geld rausholen können. Ein Haufen merkwürdiger Leihgeschäfte, womit er ja Kosten in die nächsten Transferperioden schiebt. In der Politik spricht man da von Schattenhaushalten.

Ich ertrage das ganze nur noch mit Sarkasmus. Eigentlich ertrage ich das alles gar nicht mehr. Mir blutet das Herz und wie bereits gesagt die Herren Baumann und Bode haben sich bei jegliches Ansehen verspielt.

Das ich das genau so sehe ist denke ich bekannt und ich denke es ist auch bekannt, dass ich hier der erste oder einer der ersten war der es sagte und wir wissen auch das ich dafür diskreditiert und sogar beleidigt wurde.
Schauen wir mal wann die Anderen Fans ENDLICH ebenfalls Überschwingen so das wir Druck machen können auf die Vereinsführung.

Back