Die Hertha hat uns grade Platz 18 erspart.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie damals in Köln....Blender vor dem Herrn...Osako steht wirklich für den schleichenden Untergang von Werder. Am Anfang der Saison war der noch richtig gut. Jetzt ist er nur noch ein Schatten seiner selbst.

Das ist das ja das Schlimmste an der ganzen Geschichte. Wahrscheinlich darf zumindest Baumann weiterwurschteln, ob man wirklich mit FloKo in Liga zwei gehen wird, da bin ich mir tatsächlich noch nicht sicher.
Baumann ist in meinen Augen wirklich einer der schlechtesten Manager, die ich je im Profifussball gesehen habe. Er spuckt große Töne, aber lag bisher mit allen seinen Trainerentscheidungen total daneben. Seine Transfers haben den Verein nicht einen Schritt weiter gebracht. Weder sportlich noch finanziell ist da ein entscheidender Mehrwert draus gezogen worden. Mit einem Abstieg wirst du auch Leuten wie Rashica oder Pavlenka nicht das Geld rausholen können. Ein Haufen merkwürdiger Leihgeschäfte, womit er ja Kosten in die nächsten Transferperioden schiebt. In der Politik spricht man da von Schattenhaushalten.
Ich ertrage das ganze nur noch mit Sarkasmus. Eigentlich ertrage ich das alles gar nicht mehr. Mir blutet das Herz und wie bereits gesagt die Herren Baumann und Bode haben sich bei jegliches Ansehen verspielt.
69. MINUTE: Schüsse auf das Tor "0". Ein Schuß aufs Tor hätte sogar der HSV geschafft.

Moin schon was passiert?!
Unser neues Dreamteam, Böde- und Kohfeldt.BAUMANN zieh endlich die Reißleine! Paderborn, Union, Düsseldorf, Mainz, Augsburg ....und wir steigen souverän ab! Merkt ihr nicht, woran es liegt??? Kohlfeldt endlich raus!

17.!!! Es geht aufwärts!!!
Jo, dann ist wohl Morgen Schluss, denke ich zumindest.Nee, alles wie erwartet und wie immer
Freue mich auf die Interviews nach dem Spiel...![]()
OptimistJo, dann ist wohl Morgen Schluss, denke ich zumindest.
Stimmt, bei Forsberg haut sogar die Frau mal was raus!Leipzig legt Forsberg nach - wir Sargent....da gibt es durchaus punktuelle Unterschiede in der Qualität
Leipzig legt Forsberg nach - wir Sargent....da gibt es durchaus punktuelle Unterschiede in der Qualität
Kopier dir einfach die letzten 20...Freue mich auf die Interviews nach dem Spiel...![]()

Herrn von Bödefeld hat in der Sesamstrasse schon keiner gemocht.Unser neues Dreamteam, Böde- und Kohfeldt.![]()