Gut das ME einen hoeher dotierten Vertrag angeboten bekam als Kruse. Da hat FB mal wieder ein feines Haendchen bewiesen. Fast so gut wie bei Osako.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich glaube nicht einfach nicht mehr daran das wir uns irgendwie retten können. Ob es nur an FK und/oder Baumann liegt glaube ich nicht. Die Verletzungen am Anfang haben Werder die Saison definitiv auch gekostet. Ich hoffe wir bekommen für Milot, Pavlenka und Klaasen genug Geld für einen möglichst kurzen Aufenthalt in der zweiten Liga.Was für eine Zeitverschwendung....
Bin ich doof!
Nananana...der Osterhase ist noch kein Weihnachtsmann.Laufen rum wie die Osterhasen....![]()

Osako, Eggestein, Friedl, Veljkovic....Da kannste nehmen, wen du willst. Einer schlimmer als der andere.....Unglaublich. ME erkämpft mal einen Ball im MF, selten genug, und spielt ihn dann völlig unbedrängt zum gegnerischen TW.
Guter Schachzug FK mit Osako. Damit haben wir eine spielerische Linie. Kämpferisch macht er nichts, warum auch?
Du hast dir die Antwort schon selber gegeben:"Wenn sie clever sind...."Wenn sie clever sind, steigen sie in der Pause in den Bus und hauen ab - dann gibt’s wenigstens nicht noch mehr Gegentore....