SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Standardgegentore Nummer drölfundflunzig und gnarfundbetzig.

Die tatsächlichen Zahlen sind ähnlich absurd, also wozu nachschauen...

Mir blutet das Herz nicht erst seit heute :heul: ich glaube nicht einfach nicht mehr daran das wir uns irgendwie retten können. Ob es nur an FK und/oder Baumann liegt glaube ich nicht. Die Verletzungen am Anfang haben Werder die Saison definitiv auch gekostet. Ich hoffe wir bekommen für Milot, Pavlenka und Klaasen genug Geld für einen möglichst kurzen Aufenthalt in der zweiten Liga.

Unglaublich. ME erkämpft mal einen Ball im MF, selten genug, und spielt ihn dann völlig unbedrängt zum gegnerischen TW.
Guter Schachzug FK mit Osako. Damit haben wir eine spielerische Linie. Kämpferisch macht er nichts, warum auch?

Unglaublich. ME erkämpft mal einen Ball im MF, selten genug, und spielt ihn dann völlig unbedrängt zum gegnerischen TW.
Guter Schachzug FK mit Osako. Damit haben wir eine spielerische Linie. Kämpferisch macht er nichts, warum auch?
Osako, Eggestein, Friedl, Veljkovic....Da kannste nehmen, wen du willst. Einer schlimmer als der andere.....

Ich bin mir sicher, dass ein Trainerwechsel einiges bewegen würde..und nach dem letzten Gefasel und dem was.man bisher wieder sieht, wäre es die einzige richtige Lösung..

Back