Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Ihr habt Recht, der ist Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!
Platz 24 im Kicker.
Thema durch, reicht nur noch für die zweite englische Liga.
Immer schön, sich mit Fachpersonal zu unterhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber, dass die Spieler sich vorsichtshalber schon mal stark umschauen werden!

Das wird auch der Berater von Pavlenka sicherlich tun. Aber großartige Aussichten in Form eines Topvereins sehe ich kaum. Vielleicht wird es ja S04, die suchen mit Sicherheit noch einen Keeper, möglichst eine neue Nr.1. Und viel verlangen wird Werder auch nicht können, nur noch ein Jahr Vertrag, insgesamt ein bescheidenes Jahr gespielt und für die 2. Liga im Gehalt zu teuer. Zudem würde man im Fall seines Bleibens Kapino verlieren.

Denke mal, das der im Abstiegsfall für rund 2-3 Mios weg ist. Aber auch im Klassenerhaltsfall muß im Sommer eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft fallen, Vertragsverlängerung oder weg.

Mit einem Kapino als Nr.1 und einem Plogmann als Nr.2 würde ich uns im Tor in der 2. Liga recht gut aufgestellt sehen.

pavlenka zeigt eben auch, dass er weit davon entfernt ist ein toptorwart zu sein. auf der linie und im 1 gegen 1 sicher gut, aber die antizipation von spielsituationen...puh.

wiese war doch ne pfeife, Seine 1gegen1 schwäche war legendär, jeder musste nur den ball über ihn leicht schippen weil er immer nach unten ging mit den beinen vorraus

Wie alle unsere Torhüter unter unserem Torwarttrainer Vander. Notfalls werden sie dazu auch umerzogen, wie z.B. Wiedwald, der vor seiner Werder-Rückkehr noch sehr mutig in der Strafraumbeherrschung war. Paar Monate später war davon schon nichts mehr zu sehen.

@Kurogane : "wiese war doch ne pfeife, Seine 1gegen1 schwäche war legendär, jeder musste nur den ball über ihn leicht schippen weil er immer nach unten ging mit den beinen vorraus"

Mit welcher komischen Brille hast Du damals Werder und Wiese geschaut? :D

Angesichts einer durchaus möglichen Relegation gegen den HSV würde ich Werder raten, Wiese zu verpflichten und ab sofort mittrainieren zu lassen.

Allein seine Anwesenheit auf dem Platz würde die HSV-Spieler in Ehrfurcht erstarren lassen und in die Hose scheißen lassen... :lol:.

Und einen schönen Nebeneffekt hätte es auch noch: Wiese würde so einigen Weicheiern und Leistungsverweigerern bei uns mal in den allerwertesten treten, wenn die weiterhin so lust- und körperlos trainieren.

Come back, Tim!

Angesichts einer durchaus möglichen Relegation gegen den HSV würde ich Werder raten, Wiese zu verpflichten und ab sofort mittrainieren zu lassen.

Allein seine Anwesenheit auf dem Platz würde die HSV-Spieler in Ehrfurcht erstarren lassen und in die Hose scheißen lassen... :lol:.

Und einen schönen Nebeneffekt hätte es auch noch: Wiese würde so einigen Weicheiern und Leistungsverweigerern bei uns mal in den allerwertesten treten, wenn die weiterhin so lust- und körperlos trainieren.

Come back, Tim!
Psychologe und Antreiber in einer Person! Nice!

Das war eine gute Leistung gestern.
Im Normalfall hätte alleine Haaland ein Hattrick erzielt.
Auf der Einzelkämpfer-Position des Torhüters scheint es bei uns noch am Besten zu laufen.

Pavlenka fällt mit einem Muskelfaserriss im Adduktorenbereich erstmal aus.

Ist doch letztlich scheißegal, ob Pavlenka oder Kapino im Tor steht. Entscheidend ist einzig und allein der Wille und die Aggressivität in der Mannschaft, und das fehlt eben von hinten bis vorne. Mit der Art von Fußball wie in den letzten Monaten werden wir -wenn überhaupt- maximal noch eine handvoll Punkte holen.

Aber den Verantwortlichen spielen die beiden neuerlichen Verletzungen (Pavlenka u. Toprak) natürlich in ihre Karten, können sie doch wieder über das nicht enden wollenden Verletzungspech rumjammern und somit von aller eigenen Unfähigkeit ablenken.

PS: Darüberhinaus ist es doch mal interessant zu sehen, was Kapino im Ernstfall draufhat. Wichtig auch im Hinblick auf die Planung der nächsten 2. Liga-Saison.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back