Das Mittelalter mit Forken und Mistgabeln hatte dann schon zumindest etwas positives...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Macht er aber nicht.... LeiderMeinen größten Respekt hätte FK wenn er freiwillig gehen würde... FB würde somit dumm dastehen und wir könnten endlich agieren...
Bei Youtube gibts noch ein paar alte Schnipsel.ich sag gerade evtl kommt ja mal vernünftige ecke und mein kleiner lacht mich aus und fragt ob ich das ernst mein
wie soll ich den noch von werder überzeugen hab auch keine alten dvds mehr die ich im zeigen kann
Leider lassen sich immer noch zu viele Fans vom Gerede des Trainers blenden. Noch 12 Chancen......
Vonovia?! Nee,die sind in Bochum,Jung.Für viele Fans ist ja auch das größte Problem, dass jetzt "Vonovia" vor "Weserstadion" steht. Da musste von Seiten der Fans auch wirklich mal eine Priorität gesetzt werden.

Ja die erinnern mich so ein wenig an die Hardcore Trump Anhaenger hier in den Staaten. Fakten und Realitaet werden komplett ignoriert. Fast schon wie in einer Sekte. Weiss auch nicht ob es fuer so etwas professionelle Hilfe gibt, diesen Teufelskreis von Ignoranz und Realitaetsentfremdung zu durchbrechen. Es ist halt einfacher sich selber anzuluegen.Da singt doch keiner mehr. Auch die haben gemerkt, dass es nix mehr Positivs gibt, deswegen tauchen sie unter, oder die kritischen User, die (leider) recht behalten sollten, werden angegriffen. Das is fast so armselig wie die Leistung unserer Mannschaft
Das ist zu befürchten.Das passiert eben wenn man nicht mit der Zeit geht und rein auf alte Kumpels vertraut anstatt Leute mit Sachverstand zu holen und zu halten. So ist es vielen Unternehmern gegangen die dachten, dass man alles mit Hoffnung ausmerzen kann. Ciao Werder, nach der zweiten Liga wird es weiter bergab gehen, da bin ich mir sicher.

Das zweite Tor hätte man prüfen müssen.
Bei 0-1 wäre vielleicht noch was gegangen aber 2 Tore holen die nicht auf.

So, was Werder die Rückrunde abliefert, muss man sich eher fragen, hat Werder einen Trainer?Ist Kohfeldt noch Trainer?

Da singt doch keiner mehr. Auch die haben gemerkt, dass es nix mehr Positivs gibt, deswegen tauchen sie unter, oder die kritischen User, die (leider) recht behalten sollten, werden angegriffen. Das is fast so armselig wie die Leistung unserer Mannschaft
...ich hier ganz hinten in der letzten Reihe im Unterrang bleibe positiv. Aufgeben gibts nicht, und untertauchen auch nicht. Bleibe bei meinem 2:2 Tip.