Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da singt doch keiner mehr. Auch die haben gemerkt, dass es nix mehr Positivs gibt, deswegen tauchen sie unter, oder die kritischen User, die (leider) recht behalten sollten, werden angegriffen. Das is fast so armselig wie die Leistung unserer MannschaftBin gespannt auf die Hafensänger hier im Forum …….

Ich bin mir sicher, dass ein Trainerwechsel einiges bewegen würde..und nach dem letzten Gefasel und dem was.man bisher wieder sieht, wäre es die einzige richtige Lösung..
Gut das ME einen hoeher dotierten Vertrag angeboten bekam als Kruse. Da hat FB mal wieder ein feines Haendchen bewiesen. Fast so gut wie bei Osako.![]()
Halbzeitfazit
Abschiedstour olé oder so!
Das ist einfach nur schlecht. Aber ich habe gar nichts anderes erwartet. Der ruhmreiche SV Werder Bremen verabschiedet sich ohne jegliche Gegenwehr in Richung zweiter Bundesliga.
Die Konsorten um Bode & Baumann können sich wenigstens mit der Kohle, die sie aus dem Verein ziehen ein schönes Leben machen. Ich bin ganz ehrlich für mich haben sie alles verspielt was sie sich mal an Ansehen als Spieler hier aufgebaut haben. Egoistische-narzisstische Ar***!
Tztztztz...sowas nennt man im Norden Shanty-Chor (übersetzt: Schämdich-Chor)....Bin gespannt auf die Hafensänger hier im Forum …….

Ich finde Montagsspiele gar nicht so schlecht
so wie der Trainer das im TL geübt hatDas sieht doch ganz ordentlich aus.....die hängen sich voll rein...spielen gut....kombinieren eigenständig und erarbeiten sich Chancen.
Und wie spielt Werder ?![]()
Von wem denn?Dafür sollte FB fristlos gekündigt werden.
schlechter kann es ja auch nicht wwerdenIch bin mir sicher, dass ein Trainerwechsel einiges bewegen würde..und nach dem letzten Gefasel und dem was.man bisher wieder sieht, wäre es die einzige richtige Lösung..