SPIELTAGSTHREAD: RB LEIPZIG - SV WERDER BREMEN (22. Spieltag)

Ja, was soll man da noch sagen?
In den letzten Spielen sahen alle Gegner in der 1. Halbzeit sehr gut aus. In der 2. HZ drehte Leipzig dann auf.
Wenn das heute auch für die 2. HZ gilt, dann kann sich der neutrale Beobachter ja noch auf viele schöne Tore freuen.

Zu Klofeld sage ich nichts mehr. Ein Trainerwechsel zu dieser Zeit wird imho schon zu spät sein.

Mal sehen was wir in der zweiten Halbzeit noch zu sehen bekommen.....
Selke meint dass "Kohfeldt das überragend macht"....
Aber was soll er auch anderes sagen?

Da singt doch keiner mehr. Auch die haben gemerkt, dass es nix mehr Positivs gibt, deswegen tauchen sie unter, oder die kritischen User, die (leider) recht behalten sollten, werden angegriffen. Das is fast so armselig wie die Leistung unserer Mannschaft
Ja die erinnern mich so ein wenig an die Hardcore Trump Anhaenger hier in den Staaten. Fakten und Realitaet werden komplett ignoriert. Fast schon wie in einer Sekte. Weiss auch nicht ob es fuer so etwas professionelle Hilfe gibt, diesen Teufelskreis von Ignoranz und Realitaetsentfremdung zu durchbrechen. Es ist halt einfacher sich selber anzuluegen.

Da singt doch keiner mehr. Auch die haben gemerkt, dass es nix mehr Positivs gibt, deswegen tauchen sie unter, oder die kritischen User, die (leider) recht behalten sollten, werden angegriffen. Das is fast so armselig wie die Leistung unserer Mannschaft

Hier, ich...:wink2:...ich hier ganz hinten in der letzten Reihe im Unterrang bleibe positiv. Aufgeben gibts nicht, und untertauchen auch nicht. Bleibe bei meinem 2:2 Tip.

Back