MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du musst nicht gleich die Welt verfluchen! Erfreu dich einfach daran! Ist doch niedlich! Fabian, lach mal was!:o:lol:

ne man ich bin irgendwie von schlafstöhrungen geplagt..ich muss morgen um 5 hoch und kann nicht schlafen..mein rücken tut mir weh vom trainieren aber ich bin süchtig danach..meine freundin will kinder und ich liebe die frauen viel zu sehr um zu sagen okay lass uns kinder machen..

ja da siehst du mal meinen problem-baum..und dann wird mir hier das kuscheln verboten.
ne quatsch ansonsten alles super,wochenende war einfach nur genial das werde ich mein ganzes leben nicht mehr vergessen.und bei dir?

Ich kann nicht mehr sprechen! Meine Stimme hört sich an wie ne kaputte Geige! Ich fühl mich schwach, beinahe am Boden zerstört, aber sooooooo glücklich! :svw_schal:

*Schlurf Schurf Schlurf*

HUHU Leute ! Alles gut bei Euch ? bin wieder daha, das heißt, die Hülle ist schon angekommen, der Rest folgt irgendwann und liegt glaub ich noch irgendwo vor dem Rathaus.

Habe fürs Feiern extra meinen Pfingsturlaub unterbrochen und den Strand Strand sein lassen. Seh eh schon aus wie Puk die Stubenfliege

WAR DAS NICHT EIN HAMMERTOR?

Darauf ein Becks bitte!

Jo, das Wochenende war der Hammer! Konnte zwar nicht nach Berlin, aber in Bremen war es nur geil! Domsheide, Bahnhofsplatz, Sielwall, Marktplatz, zwischendurch 11 Millionen Kneipen. Non-Stop ohne Schlaf! Gegröööööölt, was das Zeug hält!

:svw_schal::svw_applaus::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back