Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fiel in einer guten Mannschaft wieder mal deutlich ab (neben Prödl). Defensiv noch ganz ordentlich, nach Vorne gewohnt schlecht. Mit dieser Besetzung auf Rechts kann einem für die kommende Spielzeit Angst und Bange werden. Gute Nacht.

Ich hab keine Angst vor der nächsten Saison.
Fand ihn ganz gut in letzter Zeit, da gab es ganz andere Spiele von ihm.
Aber anstatt sich zu freuen, dass es aufwärts geht, kann man natürlich auch alles schlecht reden. :rolleyes:

Fiel in einer guten Mannschaft wieder mal deutlich ab (neben Prödl). Defensiv noch ganz ordentlich, nach Vorne gewohnt schlecht. Mit dieser Besetzung auf Rechts kann einem für die kommende Spielzeit Angst und Bange werden. Gute Nacht.

Ja, ist vielleicht wirklich besser, wenn Du jetzt ins Bett gehst - gute Nacht!

Mir jedenfalls ist alles andere als bange, wenn ich an die kommende Spielzeit denke. Fritz hatte sicher insgesamt eine miserable Saison, aber die war zum Teil auch zurückzuführen auf die Nachwirkungen der EM und diverse kleine Verletzungen. In den letzten Wochen allerdings fand ich ihn wieder gut. Und ich freue mich auf die neue Saison - mit Clemens Fritz!

Dummerweise aber in den falschen Bereich gesetzt. Sollte wohl doch eher bei "Mannschaft" und nicht bei "Allgemeines" drin sein^^

Erledigt. mabo (Moderatorenteam)

Back