Medizinische Abteilung

Waren die ersten, die mir spontan eingefallen sind...
Aber gefühlt hat jedes, unserer "Wundertalente", mit Ausnahme von Maxi und Jojo, sich mehrfach irgendwelche Bänder gerissen...

Hat Jojo sich nicht auch eine Halbjahresverletzung abgeholt? Aber ja, gefühlt haben wir sehr sehr viele Talente mit schweren Verletzungen in frühen Jahren. Käuper zuletzt...

Macht nicht sooo viel Sinn, wenn man wirklich denkt, das der nix taugt und den dann mit den Talenten von morgen arbeiten zu lassen...
Auch In der Industrie werden Stress-Tests durchgeführt, um bereits in der Produktion die Kindersterblichkeit der ausgelieferten Ware zu minimieren.
Für uns bedeutet das in Zukunft:
Wer das NLZ überlebt, bleibt bis zum 30. Lebensjahr weitgehenst verletzungsfrei.

Schwach Baumi...ganz schwach. Obwohl schnell bist du ja. Ich habe das ja vor kurzen geschrieben, dass du ein Bauernopfer brauchst.

Dörrfuß als Bauernopfer, hält aber nicht lange an. Wen hast du noch in der Pipeline?

Schwach Baumi...ganz schwach. Obwohl schnell bist du ja. Ich habe das ja vor kurzen geschrieben, dass du ein Bauernopfer brauchst.

Dörrfuß als Bauernopfer, hält aber nicht lange an. Wen hast du noch in der Pipeline?
Wenn Dörrfuß wirklich der Schuldige ist, dann hätte man konsequent sein müssen und ihn feuern. Aber nicht degradieren und ins NLZ abschieben.
Wenn weg dann richtig

Müller-Wohlfahrt hat zwei seiner Praxiskollegen gekündigt. Es wird angenommen dass die dann auch nicht mehr zum Ärzteteam des FC Bayern gehören... Dort will Müller-Wohlfahrt seinen Sohn unterbringen.
Wären renommierte Fachärzte.... :D:D

Back