Ich hoffe die Zeiten sind Vergangenheit![]()
Joar. Jetzt habe ich auch wesentlich mehr Zeit dazu

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe die Zeiten sind Vergangenheit![]()

Ich bohr mal jetzt nicht nach, sonst heißt es wieder Frauen sind neugierigJoar. Jetzt habe ich auch wesentlich mehr Zeit dazu![]()

Naja so neu ist man nach 6 Jahren auch nicht mehr![]()

Ich bohr mal jetzt nicht nach, sonst heißt es wieder Frauen sind neugierig![]()

...und deshalb weiß ich selber, was ich von den beiden besagten Usern dieses Forums zu halten habe.
(Habe mir erlaubt, Deinen Satz noch etwas zu ergänzen, hoffentlich in Deinem Sinne)![]()

Wenn die 69 dein Alter ist in deinem Nickname, wird es allerhöchste Zeit. Falls es dein Geburtsjahr ist, würd ich sagen, genau zur richtigen Zeit. Auf jeden Fall alles richtig gemachtKein Problem
Es ist einfach so das ich bis vor kurzem beruflich sehr stark eingebunden war.
Nur - und ich weiss nicht ob es nur mir oder anderen Menschen in meinem Alter auch so geht - irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man merkt das es besser ist ein wenig kürzer zu treten.
Sonst verliert man das wesentliche im Leben aus den Augen![]()

Wenn die 69 dein Alter ist in deinem Nickname, wird es allerhöchste Zeit. Falls es dein Geburtsjahr ist, würd ich sagen, genau zur richtigen Zeit. Auf jeden Fall alles richtig gemacht![]()

Aber er ist nun unter Zugzwang,dank dir.![]()

Das nenne ich dann Win Win für beide...

Den habe ich dank Dir ja jetzt auch bei @LotteS...
Wobei, hier habe ich schon eine Idee: Sollte Werder ins Pokalendspiel kommen, bekommt die dort vor Ort ihre 6 Bierchen von mir, WENN sie mir im Gegenzug ein Ticket für das Spiel besorgt...Das nenne ich dann Win Win für beide...
![]()
![]()
Block den Termin schonmal, und ich die Karte fuer Dich 

Dachte Du meinst das Frankfurt Spiel
Beim Endspiel muss ich mal gucken, das Zimmer hab ich schon 
.. Kann ich sehr gut nachvollziehen.Kein Problem
Es ist einfach so das ich bis vor kurzem beruflich sehr stark eingebunden war.
Nur - und ich weiss nicht ob es nur mir oder anderen Menschen in meinem Alter auch so geht - irgendwann kommt der Zeitpunkt an dem man merkt das es besser ist ein wenig kürzer zu treten.
Sonst verliert man das wesentliche im Leben aus den Augen![]()
Wie gut, dass ich gerade die Zusage bekommen habeBlock den Termin schonmal, und ich die Karte fuer Dich
![]()
Wie gut, dass ich gerade die Zusage bekommen habeBlock den Termin schonmal, und ich die Karte fuer Dich
Edit: Falsch gelesen...Dachte Du meinst das Frankfurt Spiel
Beim Endspiel muss ich mal gucken, das Zimmer hab ich schon
![]()
Zusage jetzt schon? Von wem?
SCHADE!!!!! Ich hatte mich schon soooo gefreut. Zimmer hab ich auch schon mal (natürlich mit Stornomöglichkeit) gebucht....

Steher sind dann abgegolten, Sitzer auf den Geraden leider nicht 
Weiß nicht was ich an dem Werderweg der mittlerweile seit 10 Jahren in die Bedeutungslosigkeit geführt hat noch feiern soll.
Das man überhaupt bei diesen eklatant schwachen finanziellen Möglichkeiten noch in der Liga spielen darf?
Nee, sorry,das ist mir dann doch zu wenig.
Keiner will hier realistisch und auf Dauer mit Bayern,RB und Dortmund mithalten,das ist Träumerei aber an die europäischen Plätze ranrücken ist mMn möglich hier,dafür muss sich aber was ändern.
Mit diesem Personal wird das auf Dauer mMn nichts, die haben oft genug bewiesen,dass es einfach nicht reicht und das nervt mich einfach .
Und fuer den extrem unwahrscheinlichen Fall, dass wir es echt schaffen sollten, habe ich Dich auf dem Zettel und wuerd mich sehr ueber die 6 Bierchen freuenSteher sind dann abgegolten, Sitzer auf den Geraden leider nicht
![]()

) nahezu kaum noch in der Lage bin, stundenlang zu stehen, würde ich mich über einen Sitzer total freuen.

Andi Herzog hat 2002 gesagt: "Werder wird die nächsten 50 Jahre kein Meister sein".
Es geht ja darum, die Arbeit bei Werder zu bewerten, und ehrlich gesagt, ist auch schon durchgängige Liga-Zugehörigkeit in diesen Zeiten ein Erfolg, wie viele Mannschaften haben das schon?
Aber ich will natürlich auch mehr, und so weit war Werder die letzten Jahren auch nicht von oben weg. Ein paar mal ganz knapp an Europa vorbei, im Pokal mittlerweile wieder öfter Viertel- und Halbfinale (dabei oft sehr unglücklich raus). Letzte Saison hätte rechnerisch ein Heimsieg gegen Leverkusen zur CL gereicht. Und wir holen immer noch tolle Leute wie Vogt, Bittencourt z.B. Ich würde auch das alles nicht so endgültig sehen. Wer weiß schon, ob Red Bull in zwei Jahren Leipzig verlässt und in eine andere Stadt geht. Andi Herzog hat 2002 gesagt: "Werder wird die nächsten 50 Jahre kein Meister sein". Ich denke nur, dass Zusammenhalt in dieser Saison noch wichtiger ist als im Abstiegskampf der letzten Jahre, weil die Lage rund um den Verein unfreundlicher ist.
Auf geht's, Werder!
W E R D E R
1 : 2
A U S W Ä R T S S I E G
![]()