Wer tut sich das an?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Berliner69
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich habe keine lust mir diese lustlosen Saftsäcke anzuschauen. Da fehlt es eklatant an Willen und Leidenschaft. Die sind zu satt und verdienen zu viel Geld. WIEDER mal haben wir uns auf einfachste Art und Weise ausbremsen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen! 0:2 gegen Union Berlin? :crazy::wall::ugly:
meine Frau leidet auch schon darunter das ich am Wochendene immer schlechte Laube habe. Ich werde mir diese shice nicht mehr antun.
man kann verlieren. aber nicht SO! wir VERSCHENKEN unsere Qualität, weil die Spieler einfach nicht WOLLEN!
Dann geh doch lieber für das Geld mit Deiner Frau gemütlich Essen. Habt ihr zur Zeit sicherlich weitaus mehr davon.

so ist es leider! ich liebe diesen Verein und das wofür er steht, aber die Spieler kotzen mich zur Zeit einfach nur an. denen will ich nicht auch noch aufmerksamkeit und Quote geben. Kopfblockade? Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Die WOLLEN einfach nicht!
Wenn wir gegen Leipzig und Frankfurt auch so spielen werden die uns auffressen und auseinander nehmen, während wir uns dümmerlich lächelnd behäbig die Murmel zuschieben ...
Macht es nicht nur an den Spielern fest, Das System fault von innen!!! Das was wir von den Spielern sehen ist kein "nicht wollen"
es ist eher "ein nicht können". Sie kommen nicht aus dem Hype heraus. Es gibt niemanden der den Spielern rechtzeitig eine Umkehr
in der Wahrnehmung dessen, was sie da abliefern, ermöglicht hätte. Diese Ansagen die jetzt alle kommen sind viel zu spät eingesetzt
worden.
Die Verantwortlichen hätten bei richtiger Einschätzung bereits zum Ende der HR ihre Analyse fertig haben müssen und die daraus resultierenden Schlüsse umsetzen müssen. Allerdings ist mMn der eigentliche Fehler im Sommer gemacht worden. Die Mannschaft wurde nicht adäquat verstärkt.
Dies konnte nur geschehen, weil man die Systemumstellung verkannt/unterschätzt hat und die gesamte Mannschaftsstärke überschätzt hat.
Der Rest war dann, ....... Florian wird das schon machen. wir haben ja den Trainer des Jahres.....

so ist es leider! ich liebe diesen Verein und das wofür er steht, aber die Spieler kotzen mich zur Zeit einfach nur an. denen will ich nicht auch noch aufmerksamkeit und Quote geben. Kopfblockade? Am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)! Die WOLLEN einfach nicht!

Ganz so einfach ist es nicht mMn aber es ist schon recht offensichtlich, dass die keine Lust auf so unangenehme Kacktruppen wie Union Berlin oder Paderborn haben , die auch noch in die Zweikäpfe gehen.
Dann lieber so defensiv schwächere Schönspieltruppen wie der BVB, der einem Räume lässt und nicht weh tut.
Einerseits Verunsicherung, ja aber andererseits auch Phlegmen, die man nicht ablegen kann/will, der Trainer scheint da auch machtlos zu sein.

Ich habe überhaupt kein Problem mit einer klaren Niederlage in Leipzig, wenn entsprechende Punktgewinne gegen die direkte Konkurrenz erfolgen. Aber das Gegurke gegen Mainz, Paderborn, Union, Augsburg etc. ist der Grund, weshalb ich darauf verzichte. Ich kauf mir dann lieber ein Bier für den gesparten Eintritt und bezahle somit nicht dss Bierchen von Piza.......

Schau es mir zumindest an..... Schon andere bittere Werder Spiele in den letzten 38 Jahren erlebt..... Werde auch eine weitere Niederlage "überstehen"..... :facepalm:
Aber wer weiß schon? Vielleicht erlebe ich ja auch eine große Überraschung
:klatsch:

Back