Also ich bin irgendwie alles ENTSPANNT UND ANGESPANNT UND GESPANNT.In Leipzig gewinnen??? Genau. Kein Problem mit der nötigen Einstellung.
Es geht um die Höhe der Niederlage aber nicht um einen Sieg.
Ich bin allerdings bei Dir. Jetzt dieses TL und dort eine Niederlage. Dann werden die Lippenbekenntnisse zu FK zunehmend schmallippiger.
Entspannt, weil ich nach den Niederlagen gegen. Paderborn, Mainz, Düdo und Union zuhause gar keinen Gegner mehr fürchte, denn schlimmer kann es nicht werden. Gefühlt ist ein 5 zu 0 für Leipzig nicht schlimmer als ein 0 zu 1 zuhause gegen Paderborn. Der Gegner ist jetzt egal. Entweder Kohfeldt gewinnt oder er fliegt.
Angespannt bin ich, weil ich merke das es so langsam knapp wird mit der Aufholjagd und Werder einfach pennt.
Und gespannt bin ich, ob Kohfeldt noch die Kurve bekommt oder ob Baumi reagieren muß und ER muß bei weiteren Niederlagen reagieren. Ich glaube nicht das er das alleine in der Hand hat. Bei weiteren Niederlagen wird der Druck auf Werder und Ihn immens steigen.
) "überzeichnen" damit es "klick" macht oder ein Effekt entsteht. Zum Beispiel muss man in Spielsituationen auch phasenweise mal permanent Ultra-Stress erzeugen. So hohen Stress wie er in "normalen Spielsituationen" innerhalb eines Pflichtspieles nicht aufkommen kann. Stress mit dem die Spieler PARTIELL überfordert sind. Wenn die Situation im Pflichtspiel dann kommt kann der Spieler souverän damit umgehen, weil er größeren Stress gewohnt ist.