https://www.deichstube.de/news/werd...ns-fritz-trainingslager-leipzig-13535828.html
Aber klar, FK erreicht die Mannschaft noch![]()
Riecht sehr nach: ich weiß nicht mehr weiter und probiere alles andere.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.deichstube.de/news/werd...ns-fritz-trainingslager-leipzig-13535828.html
Aber klar, FK erreicht die Mannschaft noch![]()
(Viel) schlechter geht ja wohl nicht mehr...Falls Werder den Klassenerhalt mit FK schaffen sollte, glaubt ihr, dass es nächste Saison denn unter ihm besser wird?

Hab ich auch mit Schrecken gelesen. Den schönen Bruno hätte ich tatsächlich gerne hier gehabt. Naja, wat solls. Zweite Liga, Werder ist (höchstwahrscheinlich) dabei.

Es stellte sich kurz nach irgendwelchen Behauptungen eine Menge als Luftnummer raus …. Eigentore sozusagen.
Die Wahl des Trainingslagers zu diesem Zeitpunkt kann durchaus zum Genickbruch führen. Es hängt viel vom Ausgang des Spiels ab.
Ich persönlich hätte ein TL mit Fokussierung auf ein Heimspiel gewähltt, um als zusätzliche Komponente die Zuschauer im Rücken zu
haben. Warten wir es ab, kann ja auch durch die Decke gehen, jetzt wo Fritz dabei ist ….. Na, ist Florian auch mal drauf gekommen,
dass einige Spieler vielleicht doch nicht das Ohr des Trainers suchen????

Wenn man die Mannschaft zur Abwechslung mal richtig verstärken kann, indem zum Beispiel ein defensiver und Offensiver Mittelfeldspieler käme und für die linke Verteidigerposition eine Alternative, dann könnte man zumindest nicht gegen den Abstieg spielen.Falls Werder den Klassenerhalt mit FK schaffen sollte, glaubt ihr, dass es nächste Saison denn unter ihm besser wird?
Wenn man die Mannschaft zur Abwechslung mal richtig verstärken kann, indem zum Beispiel ein defensiver und Offensiver Mittelfeldspieler käme und für die linke Verteidigerposition eine Alternative, dann könnte man zumindest nicht gegen den Abstieg spielen.
Aber wahrscheinlich wird die 6er Position so vernachlässigt wie die Jahre zuvor.
Dann kommt es drauf an wieviel Ablöse man für Rashica bekommt.
Pizarro hört auf. Bartels, Moisander, Klaassen, Langkamp, Bargfrede, Osako und Sahin würde ich abgeben.
Schauen dass man Vogt fest verpflichtet.
Dann sollte es eine bessere Saison geben
Der kann labern wie ein GroßerLabern kann er...alter Schwede!

Wenn man die Mannschaft zur Abwechslung mal richtig verstärken kann, indem zum Beispiel ein defensiver und Offensiver Mittelfeldspieler käme und für die linke Verteidigerposition eine Alternative, dann könnte man zumindest nicht gegen den Abstieg spielen.
Aber wahrscheinlich wird die 6er Position so vernachlässigt wie die Jahre zuvor.
Dann kommt es drauf an wieviel Ablöse man für Rashica bekommt.
Pizarro hört auf. Bartels, Moisander, Klaassen, Langkamp, Bargfrede, Osako und Sahin würde ich abgeben.
Schauen dass man Vogt fest verpflichtet.
Dann sollte es eine bessere Saison geben
Hätte ich beim studieren deiner Beiträge nicht gedacht..Ich habe so meine Zweifel an FK...auch schon am Anfang gehabt.

Falls Werder den Klassenerhalt mit FK schaffen sollte, glaubt ihr, dass es nächste Saison denn unter ihm besser wird?

Schaue gerade Tagesschau. Die Politiker könnens nicht besser.Labern kann er...alter Schwede!

Das will nicht viel heißen bei den Politikern heutzutage.Schaue gerade Tagesschau. Die Politiker könnens nicht besser.![]()
Falls Werder den Klassenerhalt mit FK schaffen sollte, glaubt ihr, dass es nächste Saison denn unter ihm besser wird?

Hätte ich beim studieren deiner Beiträge nicht gedacht..
![]()

So geil seine Aussage (sinngemäß) "Eine unserer Stärken ist es verschiedene System (in Bezug auf 3er und/oder 4er Kette) spielen zu könne"
hahahahahaha zu geil der Typ![]()