Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war Klinsi laut Springer Presse auch aus dem Aufsichtsrat verschwunden. Jetzt ist das aber wieder obsolet. Watten Scheiß.
Also gibts ein halbes Dutzend Gegentore für uns und Bierchen für Lotte...![]()

Au ja, Bierchen von NGW fuer mich?
![]()

Ne Du, da hast Du was mißverstanden...
Wenn es so wird wie in München lt. @Cyril Sneer, dann würde das bedeuten, das Werder auch in Leipzig 6 Gegentore bekommt und Du dort 6 Bierchen. Ich habe keine Ahnung, ob Du die in München selbst finanzieren mußtest oder ob Du dort einen Sponsor (@Cyril Sneer vielleicht?) hattest...
Ich kann aber auf keinen Fall dort Dein Sponsor sein, weil ich mir diesen Trip nicht antun werde...![]()

Vor Ort sein, musst du ja nicht.
Reicht ja wenn @LotteS dir ihre Kontodaten per PN übermittelt und du ihr die Kohle überweist, dafür musst du ja nicht vor Ort sein!![]()

Ne Du, da hast Du was mißverstanden...
Wenn es so wird wie in München lt. @Cyril Sneer, dann würde das bedeuten, das Werder auch in Leipzig 6 Gegentore bekommt und Du dort 6 Bierchen. Ich habe keine Ahnung, ob Du die in München selbst finanzieren mußtest oder ob Du dort einen Sponsor (@Cyril Sneer vielleicht?) hattest...
Ich kann aber auf keinen Fall dort Dein Sponsor sein, weil ich mir diesen Trip nicht antun werde...![]()

Selbst wenn das so wäre, was bringt uns das?Eins steht fest, nun ist Hertha peinlicher als wir!![]()
NichtsSelbst wenn das so wäre, was bringt uns das?
Viel gerissen hat Lothar zugegebenermaßen auch nicht. Partizan Belgrad ist vielleicht nicht das einfachste Pflaster mit Dauerrivale Roter Stern....Ich frage mich da immer, wäre der Loddar als Trainer soviel schlechter?
Schade, ich dachte schon, ich haette ein Date
Und jetzt nichtmal Trostbier![]()

Was hat denn Klinsmann erwartet?Ein Video, zu dem perfekt passen würde, wenn er sich dabei mit freiem Oberkörper mit der Neunschwänzigen auspeitschte.
https://www.bild.de/sport/fussball/...hnet-mit-michael-preetz-ab-68764118.bild.html
) freiwillig zurück zieht und ihn alles machen lässt?Hertha PSC