Ne, die wollen n Derby nächste Saison![]()
Hmmm

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, die wollen n Derby nächste Saison![]()

Meinst du nicht, dass die uns den Abstieg wünschen?![]()
Na klar, daher haben die Stellinger ja mit "Pro Kohfeldt" abgestimmt...Mehr können sie nicht tun...

Ich dachte, im Aufstiegsfall müssen die den kaufenIst zwar leider Off-Topic, aber ich ertappte mich gerade bei der Frage, wie es wohl Martin Harnik am Ende der Saison geht.
Der feiert dann quasi den Aufstieg mit Hamburg in die erste Liga, um anschließend mit seinem (dann wieder) Arbeitgeber weiterhin in Liga Zwei zu spielen.
Sorry für den abstrusen Gedanken...
kann mich aber auch täuschenIch dachte, im Aufstiegsfall müssen die den kaufenkann mich aber auch täuschen
Der Hamburger SV lieh den 32-jährigen Angreifer zunächst für eine Saison aus, einigte sich jedoch mit den Bremern auf eine Kaufverpflichtung im Falle des Aufstiegs. (sid/mwi)
treten kann und die endlich aufwachen und aufhören so einen rückwärtsgewandten ANGSTHASENFUßBALL zu spielen ………

….Ich hab die Schnauze voll davon!Ich hoffe nicht! Und finde es zum Kotzen, das angebliche Werder Anhänger unseren Verein den Misserfolg gönnenhttps://www.kicker.de/769462/artikel/kohfeldt_trainingslager_ohne_stoerfaktoren_
"Müssen wir als Chance begreifen"...."Wir wollen klar verdeutlichen, dass wir uns sehr bewusst sind, keine Zeit zu haben, auf irgendetwas zu warten. Es jetzt sehr, sehr wichtig zu punkten. Wir wollen schon in Leipzig unbedingt etwas mitnehmen.".."Wir wollen alle Störfaktoren, die man zuhause einfach hat, ausblenden"
Was für eine Sch...redet der da wieder? Leipzig nimmt uns so auseinander und dann war es das hoffentlich für FK

Hier gönnt niemand dem Verein den Misserfolg (langfristig gesehen), aber manchmal muss auch mal was kaputtgehen damit etwas neues daraus erwachsen kann.Ich hoffe nicht! Und finde es zum Kotzen, das angebliche Werder Anhänger unseren Verein den Misserfolg gönnen![]()
Es muss nichts kaputtgehen, damit was Neues entstehen kann! Totaler Schwachsinn.Hier gönnt niemand dem Verein den Misserfolg (langfristig gesehen), aber manchmal muss auch mal was kaputtgehen damit etwas neues daraus erwachsen kann.
Aber auch das ist keine Garantie.Hier gönnt niemand dem Verein den Misserfolg (langfristig gesehen), aber manchmal muss auch mal was kaputtgehen damit etwas neues daraus erwachsen kann.
Das wird aber teuer, denn es gibt VerträgeMein Plan wäre: Drin bleiben und dann Tabula Rasa.
Meinetwegen Kohfeldt behalten,wenn er es packt aber Baumann,Bode,Gruev,Konditionstrainer,Scouts, Medizinische Abteilung weg und neu aufstellen.

Wir ham es doch!Das wird aber teuer, denn es gibt Verträge![]()
Ich hoffe nicht! Und finde es zum Kotzen, das angebliche Werder Anhänger unseren Verein den Misserfolg gönnen![]()
Mein Plan wäre: Drin bleiben und dann Tabula Rasa.
Meinetwegen Kohfeldt behalten,wenn er es packt aber Baumann,Bode,Gruev,Konditionstrainer,Scouts, Medizinische Abteilung weg und neu aufstellen.