Ich denke, er war einfach angepisst, weil er wieder erst kurz vor Schluss reingekommen ist und vermutlich (wie wir alle) die teils wirklich aalglatten und hohlen Phrasen von Kohfeldt, denen dann nie irgendeine Tat folgt, satt hat ("Pizza wird auch sportlich noch wichtig für uns sein, ich würde ihn nicht abschreiben"... wie denn, wenn du ihn nie spielen lässt und sogar daheim gegen ein tiefstehendes Bollwerk wie Union nicht bringst). Pizza spielt zwar den Guten-Laune-Bär, aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

lassen muss er sich nicht. Er hat sich vielleicht sogar Hoffnung auf einen Startelfeinsatz gemacht, im Falle eines Ausfalls von Selke, was ja durchaus im Bereich des möglichen war. Nachdem ihm dann wiederum der harmlose Sargent vorgezogen wurde und er wieder erst reinkam, als es um nichts mehr ging, ging es wahrscheinlich mit ihm durch. Ganz ehrlich: Ich finde es nicht gut, was er gemacht hat, aber ich kann ihn auch verstehen. Das war ein Spiel wie für ihn gemacht: Zuhause, tiefstehender Gegner... er hätte Qualität reingebracht, die wir dringend gebraucht hätten da vorn.
Nächste Woche fehlt Selke dann definitiv, aber auswärts in Leipzig kannst du Pizza natürlich eher wieder nicht bringen. Von daher fand ich das auch sehr ärgerlich, hätte ihn sogar gern in der Startelf gesehen gegen Union, wenn Selke denn schon angeschlagen ist.