Vielleicht haben sie Angst sie könnten der neue Werder Trainer werden
Wieso Angst? Schlimmer kann es ja nicht werden...bisschen schnacken, Kaugummi kauen und in die Box werfen und cool paar Interviews geben..kann ich zur Not auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht haben sie Angst sie könnten der neue Werder Trainer werden

Exakt. Wundere mich zudem, wieso niemand, wirklich niemand, der Ex-Werder Spieler sich medial zu Wort meldet...
Welche Ex-Werder-Spieler meinst Du? Ich meine, aus welcher Ära?
Und was erwartest Du von deren Kommentaren?
Ok, aber meinst Du Ex-Spieler aus der Kohfeldt-Ära oder aus früheren Zeiten, einfach welche, die noch mit Werder verbunden sind?Gepushe...dass sich was ändert und FK fliegt
Die Mannschaft sollte sich mal selber in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernIch frage mich, wie lange die Vereinsspitze noch warten will. 0:5 gegen Mainz, Niederlagen gegen Paderborn, Augsburg und Union. Es geht nichts mehr, aber die Mannschaft kann es durchaus (siehe Dortmund). Die Mannschaft braucht dringend einen Impuls um den Abstieg noch zu vermeiden. Diesen Impuls kann nur ein neuer Trainer zünden!
treten. Warum???
aufreißen ( DFB Pokal ) sonder grundsätzlich. Dafür gibts die Kohle.Sicherlich nachvollziehbar, was Du hier schreibst. Nur die Position von FB ist Geschäftsführer Sport. Damit sind Rechte und Pflichten verbunden. Er ist gesamtverantwortlich. Nur gewinne ja nicht nur ich den Eindruck, dass er diese Führungsaufgabe nicht ausfüllt. FB meint immer den größtmöglichen Konsens herstellen zu müssen und bekommt nun die Quittung dafür. Das wirkt auf mich wie: Jeder macht was er will, Keiner was er soll und Alle machen mit. So tritt die Mannschaft auf und sein FK ist ebenso überfordert. FB ist nun mal verantwortlich dafür, dass der Kader von den Typen her passt. Wenn man alle seine Versäumnisse aufzählen würde, würde der derzeitige Tabellenstand und das Auftreten allein schon ausreichen. Der ganze Verein wirkt wie in Schockstarre.Auch wenn das Baumi-Gebashe gerade "in" ist und FB mit Sicherheit auch nicht komplett schuldlos an der Misere ist, so muss ich hier jetzt doch mal eine Lanze für Frank Baumann brechen. Dazu muss man aber zunächst auf die einzelnen Trainer eingehen:
Mit VS hat er einen Fehler gemacht, die vorzeitige VL war unnötig. Hat er später ja auch selbst eingeräumt. Wobei man aber hier schon erwähnen sollte, dass die Verpflichtung von VS jemand anderes zu verantworten hatte...
Bei Nouri muss man bedenken, dass dieser erst eine naheliegende Interimslösung war, da er vielversprechende Ansätze in Oldenburg und dann auch bei unserer U23 hatte, ehe er dann Chefcoach wurde. Das dies dann leider nicht von Dauer war, hatte meiner Einschätzung nach, wesentlich mit dem Zerwürfnis zw. AN und Bruns zu tun und nicht unbedingt mit einem schlecht zusammengestellten Kader o.ä., was man wiederum FB ankreiden könnte. Beim nächsten Trainer (FK) war FB ja schon vorsichtiger, da er um die schlechten Erfahrungen zuvor wusste. Dies hatte er auch so nach außen kommuniziert, dass man trotz Interim FK dennoch nach einem Chefcoach suche, was ihm damals aber auch negativ ausgelegt wurde. Nun kamen hier aber die guten Ergebnisse und Leistungen unter Floko hinzu und dieser musste dann einfach zum Chef beordert werden. Wenn man also alle Trainerwechsel im einzelnen betrachtet, so ergeben sich mMn durchaus nachvollziehbare Schritte und Entscheidungen von FB und relativieren (ebenfalls mMn) die Schuld von FB und das dadurch entstandene schlechte Bild, welches FB hier ein bisschen zu unrecht hat.
Wie gesagt, ist nur mein persönliches Empfinden. Alles weitere kann ja dann gerne im FB-Thread auf mich eingeprügelt werden...
Aber das wollte ich einfach mal los werden.
Ok, aber meinst Du Ex-Spieler aus der Kohfeldt-Ära oder aus früheren Zeiten, einfach welche, die noch mit Werder verbunden sind?
Leute, Ruhe bewahren!
Ich sehe 7 Punkte für uns aus den nächsten drei Spielen.
Dann werden wir noch nicht durch sein, aber dann kommen noch andere Gegner, die wir auch schlagen werden, wie Hertha, Freiburg, Leverkusen, Gladbach.
EUROPAPOKALGeh mal zum Orthopäden.Man kann nicht alles können...Ich kann z.B. handwerklich überhaupt nichts, sogar einen Nagel schlage ich immer krumm in die Wand...
![]()
sind wir doch mal alle ehrlich, als Kohfeldt kam und die Ergebnisse stimmten, wollten wir alle das er den Chef Posten bekommt. Hätte Baumann ihn damal nicht befördert wären wir auch alle auf die Bäume geklettert. Nur die vorzeitige Verlängerung kam zu früh. Kohfeldt sagt selber das er dem SVW nicht schaden will, also Hut nehmen
Richtig, ich war damals auch ganz klar dafür, das FK Cheftrainer wird. Aber einen Vertrag zwei Jahre vor Vertragsende für nochmal zwei zusätzliche Jahre zu verlängern ist genauso Irrsinn wie öffentlich das Statement abzugeben, das man mit FK notfalls auch in die 2. Liga geht. Diese beiden Punkte beanstande ich!

Nur 7???Leute, Ruhe bewahren!
Ich sehe 7 Punkte für uns aus den nächsten drei Spielen.
Dann werden wir noch nicht durch sein, aber dann kommen noch andere Gegner, die wir auch schlagen werden, wie Hertha, Freiburg, Leverkusen, Gladbach.
https://www.bild.de/sport/fussball/...bleib-von-florian-kohfeldt-68735982.bild.html
56% der Stimmen kamen aus Stellingen...

Und genau so ticken die H$Ver.. oder meinst Du, die hätten Fußballverstand?Meinst du nicht, dass die uns den Abstieg wünschen?![]()
Und genau so ticken die H$Ver.. oder meinst Du, die hätten Fußballverstand?

Meinst du nicht, dass die uns den Abstieg wünschen?![]()