Dass Baumann ehrlich und integer ist, hat niemand kritisiert. Allerdings ist es immer abzuwägen, ob man sich es gemessen an der immer prekärer werdenden Situation noch "leisten kann weiter zu diesem Trainer" zu stehen.
Den Anschein habe wohl nicht nur ich, dass Kohfeldt am Ende ist. Und dann ist es nicht integer sondern fahrlässig noch weiter mit dem Trainer zu arbeiten.
Ja, ist schon richtig. Meine Aussage bezog sich auch mehr auf die Behauptung, dass FB keine sichtbare Hilfestellung für den bzw. die Trainer leisten würde. Und das sehe ich halt anders. FB scheint es halt sehr wichtig zu sein, dass er glaubhaft bleibt. Das ist zunächst mal eine Stärke, könnte aber in unserer Situation zu einer Schwäche werden, ganz klar. FB steckt jetzt hier in einer besch... Zwickmühle, in der ich persönlich nicht stecken möchte. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, Respekt vor dem was Baumann in dieser Phase nach außen präsentiert. Und das meine ich ohne jeden Zynismus. In keinem anderen Verein wäre es so ruhig, wie es derzeit noch bei uns ist. Und das hat meiner Meinung nach auch viel mit der Person FB zu tun. Ich kann leider nicht sagen, woher mein Glaube bzw. Optimus rührt, aber ich habe einfach die Überzeugung, dass uns FB noch rechtzeitig auf Kurs bringt (egal ob mit oder ohne FK). Sorry, dass ich das nicht wirklich argumentieren kann. Aber ich bin immer noch überzeugt von FB... auch auf die Gefahr hin, spätestens ab jetzt nicht mehr als zurechnungsfähig angesehen zu werden.