Gesamtsituation der Mannschaft

Das ist mir ziemlich egal was der denkt. Ich schreibe hier meine Meinung und zu der stehe ich auch. Das es natürlich User gibt die anderer Meinung sind oder auch User die mich nicht mögen liegt in der Natur der Sache, völlig normal und o.k.. Was wäre das langweilig, wenn hier alle dasselbe denken und schreiben würden...

Das war eine Feststellung meinerseits, keine Kritik. Wenn die Weicheier solchen Kälteschutz (obwohl gar keine Kälte herrscht) brauchen, bitteschön. Passt aber irgendwie auch zum Verhalten unserer Spieler auf dem Spielfeld, bloß kein Körperkontakt, bloß keine Härte, bloß keine Zweikämpfe. Dafür können sie aber verdammt gut meckern, schauspielern und gestikulieren. Dafür holen wir uns unsere gelben Karten ab, während anderre Mannschaften mit härteren Fouls uns den Schneid abkaufen und dafür auch mal gerne Gelb in Kauf nehmen, zumal es sportliche Wirkung zeigt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jo, Weichei, wer sich vor Kälte schützt. Früher hätte es das nicht gegeben!! :facepalm:

Das nimmt bei manchen hier schon echt seltsame Formen an.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-plant-trainingslager-vor-rb-leipzig-zr-13532774.html

Noch einmal zusammenrücken ist zumindest nicht die schlechteste Idee, sind ja neue Spieler im Winter dazu gestossen, wenn es die Mannschaft sich und uns doch noch zeigen will, dann nur als komplett geschlossene Einheit, wäre ja schön, wenn sie sich wenigstens nicht wehrlos geschlagen geben, sondern sich ALLE nochmal richtig reinhängen und alles Füreinander geben, nichts anders hat dieser Verein und vor allem die Fans zumindest verdient!

Back