B
Berliner69
Guest
Liebe Freunde des runden Leders und der Werder Raute,
Wer von euch fährt nach Leipzig und schaut sich das Spiel an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Konferenz?!Ich schaue - zusammen 3 Freunden / Ex-Arbeitskollegen - Konferenz!![]()
Liebe Freunde des runden Leders und der Werder Raute,
Dieser Thread gehört Oberfrankenwerderanerin und er heißt korrekt "Wer is beim Spiel?" 

Amtsanmaßung!Dieser Thread gehört Oberfrankenwerderanerin und er heißt korrekt "Wer is beim Spiel?"
![]()

Ich kann nicht hin. Ich find allein nicht wieder heimIch werde da sein. Werde liebe Leute treffen und das ist mir wichtiger als die doofen Treppen, die für Auswärtsfans bescheidene Orga und ja, auch als alles andere ...![]()

Is ja süß. DankeAmtsanmaßung!Dieser Thread gehört Oberfrankenwerderanerin und er heißt korrekt "Wer is beim Spiel?"
![]()

Ich hätte euch auch wieder gebracht, ich bin da nicht so...Ich kann nicht hin. Ich find allein nicht wieder heim![]()
![]()
So hätte ich dich auch eingeschätztIch hätte euch auch wieder gebracht, ich bin da nicht so...

lassen! 0:2 gegen Union Berlin? 

ich habe keine lust mir diese lustlosen Saftsäcke anzuschauen. Da fehlt es eklatant an Willen und Leidenschaft. Die sind zu satt und verdienen zu viel Geld. WIEDER mal haben wir uns auf einfachste Art und Weise ausbremsen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen! 0:2 gegen Union Berlin?
meine Frau leidet auch schon darunter das ich am Wochendene immer schlechte Laube habe. Ich werde mir diese shice nicht mehr antun.
Tja, so geht es langsam dahin.
Früher hat man sich noch auf die Spiele gefreut, sogar in dieser Saison noch aber man stumpft immer mehr ab.
! Die WOLLEN einfach nicht!