Leider bin ich zu weit weg, um das, was ich gleich schreibe, wirklich gut beurteilen zu können, aber FK braucht dringend einen starken Assi an seiner Seite. Einen, der auch mal sagt, dass die taktische Vorgabe, die FK ausgegeben hat, falsch oder zumindest lückenhaft sei. Ich glaube kaum, dass bspw. Gruev oder vor allem Boro (man erinnere sich nur mal an die Szene in D'dorf, als FK wg. seines Fußes nicht aufstehen konnte und deshalb Boro neben sich signalisierte, er solle den Jungs demonstrieren, dass sie die Brust rausstrecken und endlich wie Kerle spielen sollen und der dann FK völlig entgeistert anschaute. So nach dem Motto: "Wie? Ich?") irgendeinen zusätzlichen Impuls geben. Sei es während d. Trainings oder d. Spiels. Es kommt doch auch nicht von Ungefähr, dass wir häufig in der 2. Hälfte auseinander fallen, weil uns nichts einfällt. Mal davon abgesehen, dass die meisten Mannschaften genauso spielen, wie man es eigentlich erwartet hat und dennoch keine Lösungen parat hat. Das ist mMn auch keine Kopfsache mehr, denn da könnte man sagen, das Team ist verunsichert oder es fehlen die Erfolgserlebnisse. Nein, die Erfolgserlebnisse waren ja da (vor der WP in W'burg oder zum RR-Start in D'dorf oder der Führungstreffer beim FCA oder halt zuletzt gg. den BVB). Das Problem sind daher mMn ganz klar taktische Defizite, die auf den Trainer bzw. das Trainerteam zurückzuführen sind. Der FK-Effekt scheint einfach verpufft zu sein. Das, was ihn in der letzten Saison noch ausgezeichnet hat, nämlich auf verschiedene Situationen die richtigen Antworten zu finden, ist ihm scheinbar vollkommen abhanden gekommen. Und abschließend möchte ich noch sagen: Außenverteidiger hin oder her bzw. "zu viele Verletzte" ...unser Kader war gestern und ist auch sonst stark genug um Mannschaften wie Union oder Augsburg (Frankfurt hat gezeigt wie man die auseinander nimmt) schlagen zu können oder gar zu müssen. Da gibt es keine Ausreden. Diese o.g. Teams wären froh, wenn sie unseren Kader hätten.