Hab das Spiel mit meinem Neffen gesehen. Der kann jetzt jedenfalls viele neue Schimpfwörter
ja, bei den derzeitigen Spielen habe ich auch mittlerweile eine Art von Tourette...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab das Spiel mit meinem Neffen gesehen. Der kann jetzt jedenfalls viele neue Schimpfwörter

Gucke auch öfters mit meinen Neffen und seinen Fussballkumpels 9-10 Jahre, die sagen garnichts mehrHab das Spiel mit meinem Neffen gesehen. Der kann jetzt jedenfalls viele neue Schimpfwörter
Nur bei Werder Spielen mit so einen Verlauf sind Sie ruhig

Kann ich mir bei dir fast nicht vorstellen...Hab das Spiel mit meinem Neffen gesehen. Der kann jetzt jedenfalls viele neue Schimpfwörter
Wenn der Schiri bei den Unionern von Beginn an konsequent durchgegriffen hätte, wäre ein anderes Spiel möglich gewesen. Die konnten jedoch jeden Ansatz eines schnellen Bremer Angriffs schon im Keim ersticken durch ihre kleinen taktischen Fouls. Wir dagegen sahen sofort gelb.An dem lags letztenendes nicht, aber ist mir durch sein Getue auch sehr negativ und überheblich vorgekommen...
Beim Fußball werd ich zum HooliganKann ich mir bei dir fast nicht vorstellen...

Beim Fußball werd ich zum Hooligan![]()

Da kenn ich auch die eine oder andere Person, denen das ähnlich geht![]()

Da kenn ich auch die eine oder andere Person, denen das ähnlich geht![]()
Ihr seid doch beide immer in der Ostkurve. Könnt ihr da nicht mal ein Pfeifkonzert anzetteln?Ich habe keine Ahnung von wem du da redest![]()

Ihr seid doch beide immer in der Ostkurve. Könnt ihr da nicht mal ein Pfeifkonzert anzetteln?![]()

Das glaub ich dir. Hab ich auch damals versucht beim letzte Spiel von Nouri. Wurde aber wie ne Außerirdische betrachtet und es geschah in der Ostkurve gar nichts.Wer sagt, das wir das nicht schon versucht haben?![]()
Das glaub ich dir. Hab ich auch damals versucht beim letzte Spiel von Nouri. Wurde aber wie ne Außerirdische betrachtet und es geschah in der Ostkurve gar nichts.

Sagt eigentlich alles, oder?Um uns rum standen gestern irgendwelche Leute die ich noch nie in der Ostkurve bei uns gesehen habe. Und die haben nach Abpfiff nach allen möglichen Spielern gerufen um sich ein Trikot zu ergattern![]()