Da bin ich zu 100 % bei dir.
Ich bin wie gesagt nicht wirklich ein Freund solcher Aktionen.
Aber - meiner Meinung nach ist man jetzt an dem Punkt angelangt, wo die Fans der Mannschaft zeigen müssen und auch dürfen, das solche Leistungen weder akzeptiert noch toleriert werden.
Ich bin bei vielen Heimspielen im Stadion und für mich sind das jedes mal knapp 270 km. Gemessen an dem was einige Fans auf sich nehmen wohl nicht wirklich viel. Und so weit meine Zeit es zulässt fahre ich auch zu Auswärtsspielen. Ich könnte am Wochenende mit meiner Zeit und mit meinem Geld weiß Gott was besseres anfangen. Aber ich mache das gerne für den Verein und auch für die Mannschaft und das schon recht lange.
Es kann aber nicht sein das man jedes mal aufs neue so hoffnungsvoll ins Stadion geht und dann wieder mit einer solche Leistung wie gestern, wie gegen Hoffenheim und wie in Düsseldorf eine Heimreise antreten muss die auf Deutsch gesagt einfach nur zum

ist.
Nach dem Pokalspiel am Dienstag habe ich wirklich geglaubt das uns eine Wende zum Besseren bevorsteht. Ich bin im Moment einfach nur fassungslos und maßlos enttäuscht.
Im Leben sollte es immer ein nehmen und ein geben sein. Aber Werder nimmt im Moment einfach zu viel und von geben kann absolut keine Rede sein. Leider.