Ist er noch da?
ja leider ... #bestmögliche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist er noch da?
Das hiess es gegen Hoffenheim auch... Und die erste Halbzeit in Augsburg ebenfalls...was bringt es wenn du dann regelmäßig die zweite Hälfte wegschenkst?Was ist Werder Bremen ?? FK for ever
Die erste Halbzeit war gut darauf lässt sich aufbauen , in der zweiten Halbzeit hatten wir dann spielerische Probleme und Kopfprobleme passiert hat mal . Kondition brauchen wir eh nicht da wir normalerweise alles spielerisch lösen .
Denke schon , finde ich aber viel besser als rechts.Den Ultras geht es ausschließlich um Soizialromantik und die Stärkung von Minderheiten (was auch im Kern nicht verkehrt ist). Nur vergessen sie dabei, das die Bühne derer sie sich bedienen bald sehr viel kleiner werden wird. Vielleicht fangen se langsam mal an sich um das Sportliche zu kümmern und nicht mehr nur politisches. Sind die eigentlich komplett links unterwandert?
Ja, ziemlich. Sehe es ganz ähnlich und habe auch den Eindruck, dass den Ultras das sportliche Abschneiden nicht wichtig ist. Vielmehr möchte man sich gegen angebliche Immobilienhaie, Investoren und womöglich den Kapitalismus an sich positionieren, eine Art Sankt Pauli 2.0, wo das Sportliche bei vielen Fans nur eine sehr kleine Rolle spielt. Muss jeder für sich entscheiden, aber meiner Vorstellung von Fansein entspricht das nicht und genau das nervt mich auch so an St. Pauli. Man feiert die eigene Kultigkeit, die es dort aber immerhin gibt. In Bremen wirkt das für mich nur nachgeäfft und zwanghaft. Die Ultras sind in Bremen ein großer Bestandteil der oft geschilderten Wohlfühloase, zumindest, was Team und Verantwortliche betrifft. Proteste richten sich nur gegen Wohninvest, Diskriminierung etc. Kritik an sportlichen Leistungen wird nicht geübt. Insofern sehe ich da eher eine linke Protestbewegung denn Fußballfans.Den Ultras geht es ausschließlich um Soizialromantik und die Stärkung von Minderheiten (was auch im Kern nicht verkehrt ist). Nur vergessen sie dabei, das die Bühne derer sie sich bedienen bald sehr viel kleiner werden wird. Vielleicht fangen se langsam mal an sich um das Sportliche zu kümmern und nicht mehr nur politisches. Sind die eigentlich komplett links unterwandert?
Ja, keine Frage. Dennoch bleibt der Eindruck, dass das Sportliche kaum eine Rolle spielt und es den Ultras egal ist, ob sie sich in Liga 1 oder Liga 3 selbst abfeiern.Denke schon , finde ich aber viel besser als rechts.
Dementsprechend sind die letzten Resultate.... Kondition brauchen wir eh nicht da wir normalerweise alles spielerisch lösen .
Passendes AvatarDementsprechend sind die letzten Resultate...

Passendes Avatar
Aber Motto in Bremen ist eh" keine Panik auf der Titanic "....![]()

Das Ganze mündet in einer völligen Resignation. Ohne Input von außen wird sich gar nichts bewegen. Warum, glaubt man, sollte sich die Mannschaft, oder deren Verhalten innerhalb einer Woche ändern? Die kommenden 2 Spiele in Leipzig und zu Hause gegen Dormund (über deren Motivation braucht man nicht zu spekulieren und wir sind nicht Leverkusen) werden den Abstieg einläuten. Alles andere wäre das oft erhoffte Wunder.Bremen steht wirklich exemplarisch dafür wie man stillschweigend den Untergang in Kauf nimmt. Die Presse sagt nix, der Verein sowieso nicht und die Fans leider auch nicht im Stadion. Klarer Fall von jahrzehntelanger Verzwergung, Meinungsdoktrin, Tabuisierung und optimistische Verblendung aus einer Scheinsicherheit heraus..... oder einfach Resignation .... in jedem Fall aber unangebracht ob der aktuellen Situation.
Das Zitat mit dem Bus finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich erschreckend. Wie kann es dazu kommen, dass nach so nem klasse Spiel am Dienstag am Samstag darauf bereits im Bus zu spüren ist, dass es an dem Tag nicht funktionieren wird? Das ganze Selbstvertrauen kann doch nicht innerhalb von vier Trainingstagen komplett weg sein?
Da gibt es nur eins, um so etwas zu vermeiden. Vom Parkhotel zu Fuß zum Bahnhof, ab in die 10, umsteigen in die 3 und zu Fuß durch den Tunnel.
Ich finde dieses Zitat vollkommen unmöglich. Es ist zwar sehr ehrlich, aber im Grunde demontiert FK sich damit selbst. Er ist zuständig dafür, dass die Einstellung stimmt und der Glaube an den Sieg da ist. Ich hätte das an seiner Stelle auch niemals zugegeben, denn damit gesteht er eine gewisse Hilflosigkeit bezüglich seiner eigenen Möglichkeiten ein.Zumal es doch auch an Kohfeldt ist das dann anzusprechen und ggfs. gegenzusteuern. Für mich hat es wieder so etwas wie ein Klassenstreber der sich nach der Klausur hinstellt und sagt "wusste ich doch vorher schon".
Ich finde dieses Zitat vollkommen unmöglich. Es ist zwar sehr ehrlich, aber im Grunde demontiert FK sich damit selbst. Er ist zuständig dafür, dass die Einstellung stimmt und der Glaube an den Sieg da ist. Ich hätte das an seiner Stelle auch niemals zugegeben, denn damit gesteht er eine gewisse Hilflosigkeit bezüglich seiner eigenen Möglichkeiten ein.
Ich finde dieses Zitat vollkommen unmöglich. Es ist zwar sehr ehrlich, aber im Grunde demontiert FK sich damit selbst. Er ist zuständig dafür, dass die Einstellung stimmt und der Glaube an den Sieg da ist. Ich hätte das an seiner Stelle auch niemals zugegeben, denn damit gesteht er eine gewisse Hilflosigkeit bezüglich seiner eigenen Möglichkeiten ein.