Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Nö.
Die Ränge leerten sich vor Abpfif, wie oft bei solchen Spielen.
Von den Ultras kam noch von ca. 30 Mann Support / Applaus.

Nach Abpfiff gabs aus dem restlichen Stadion deutliche, wenn auch zu kurze, Pfiffe.

Applaus gabs eigentlich nur von den Ultras, logisch, und sonst Aufmunterung für einen vor Schmerzen fast nicht laufen könnenden Jiri, der trotz Rückenaua wieder stark gehalten hat.
Der Rest der Truppe wurde mit Schweigen oder Pfiffen bedacht, je nach Belieben,

Applaus und Aufmunterung für Jiri finde ich toll und richtig. Aber der Rest, traurig! Keine Kohfeldt-Raus-Rufe? Eigentlich unfassbar!

Hä, es sagt doch niemand bei Werder, dass man mit Kohfeldt in die zweite Liga möchte, nur dass man es machen würde, wenn es so weit kommt. Von daher nix mit Unverschämtheit gegenüber Mitarbeitern.
Das ist tatsächlich alarmistisches Gezeter. Ich bin mittlerweile auch der Ansicht, dass der Trainer hier am Ende ist, aber hier wird so viel unterstellt ... Reißt euch mal am Riemen, Leute! Die Medien, die Fans im Stadion ... alle sind ja so weich und müssten doch. ... ja was eigentlich? Das machen was ihr nicht tut? Pfeifen im Stadion?

Applaus und Aufmunterung für Jiri finde ich toll und richtig. Aber der Rest, traurig! Keine Kohfeldt-Raus-Rufe? Eigentlich unfassbar!

Der demontiert sich doch selbst schon genug.
Erkennt schon vor dem Spiel, das seine Mannschaft nicht umsetzen kann / will, was er von ihnen will und macht, was?
Genau, nix.
Lässt alles beim Alten.
Konsequenzen werden angekündigt, uiuiui, dann darf Osako wieder auf die Bank und Goller rein?

Noch son Auftritt in Leipzig und es brechen alle Dämme...

This is all wrong
I shouldn't be up here
I should be back in bed
On the other side of the flat

You come to us supporters
For hope, for hope
How dare you

We are in the beginning
Of a degradation
And all you can talk about is you

You have stolen my saturday
My afternoon with your empty words
How dare you

Stellt sich hinterher hin und faselt was davon, das er das auf der Busfahrt schon geahnt hat, das heute wieder zu ängstlich und zu zögerlich gespielt werden würde,,,

Lt. Kicker, Aussage FK:

"Insgesamt ist es wirklich nicht gut, was wir in der Liga machen. Ich habe es fast schon gemerkt, als wir auf dem Weg zum Stadion waren, irgendwie war wieder etwas ein bisschen anders. Es war wieder langsam, es war wieder auf Sicherheit bedacht im Angriff, anstatt da wirklich mutig zu sein und ins Gegenpressing zu kommen. Diesen Rucksack schleppen wir momentan mit uns rum."

DER IST DOCH DAFÜR ZUSTÄNDIG, DAS DIE SPIELER ENTSPRECHEND EINGESTELLT SIND, ODER ETWA NICHT?!?!?!?!?

Der ist ja noch untragbarer mittlerweile als so mancher Ex-Trainer...

Was redet der mittlerweile für einen Schwachsinn. Gibt es denn keinen Journalisten der mal auf solche Antworten
weitergehende Fragen stellt.

Kannst ja kaum pfeifen nach dem Spiel, da ja sofort überlaut „Lebenslang Grün Weiß“ eingespielt wird! Das ist schon alles durchdacht. Bezahlen ja, beschweren nein!

1999 war das noch anders. Da hat die gesamte Ostkurve „Wir ham die Schnauze voll!“ gesungen. Und das 30 Minuten lang. Und da war es noch lange nicht so brenzlig wie jetzt.
Wir rasen dem Abstieg entgegen und keiner, wirklich keiner tut etwas! Auch hier im Forum wird gelabert und mehr passiert eh nicht! Keiner fährt zum Stadion und blockiert den Bus oder so! Daher ist das für alle mehr als verdient, was mit diesem Verein passiert!
Wie sollen sich die Spieler auf dem Platz gegen den Abstieg wehren, wenn sich sonst im gesamten Verein niemand wirklich wehrt?

Das ist tatsächlich alarmistisches Gezeter. Ich bin mittlerweile auch der Ansicht, dass der Trainer hier am Ende ist, aber hier wird so viel unterstellt ... Reißt euch mal am Riemen, Leute! Die Medien, die Fans im Stadion ... alle sind ja so weich und müssten doch. ... ja was eigentlich? Das machen was ihr nicht tut? Pfeifen im Stadion?

Nein, aber NACH dem Spiel mal Zeichen setzen! So kann es doch nicht dauerhaft weitergehen, jede Woche das gleiche Gegrütze mit ner Niederlage. Irgendwann ist dann auch mal gut und der Verein muß reagieren. Jedes normale Unternehmen würde das machen, weil es seine Pflicht ist!

Versteh auch nicht, dass wir in der A-Junioren-Bundesliga 1. sind, dort im Pokalhalbfinale stehen und keiner von denen für den Kader nominiert wird. Wo ist der Mut, der FK von seinen Spielern fordert bei ihm. Stattdessen haben wir einen 41Jährigen (Pizarro), jemanden der über ein Jahr verletzt war (Bartels) und einen den er nach eigenen Angaben eh nicht bringen kann (J.Eggestein) sowie Sargent (dazu sag ich nix mehr) auf der Bank.
A Junioren ist nicht Bundesliga....

9b3.png

:trost:

dieeeter gib Ruhe und geh ins Bett.
Diese Verteidigung von FK und FB geht mir noch mehr aufs Ei als deren Gesappel jede Woche. Die mögen sicherlich sympathisch und auch herzensgute Menschen sein. Aber hier wird darüber diskutiert, ob FK noch der Richtige ist. Und nach der Hinrunde, dem Gelabber in der Winterpause und dem Rückenrundenstart lässt nur eine Antwort zu.

Was wir spielen ist auch keine Bundesliga

Diese Verteidigung von FK und FB geht mir noch mehr aufs Ei als deren Gesappel jede Woche. Die mögen sicherlich sympathisch und auch herzensgute Menschen sein. Aber hier wird darüber diskutiert, ob FK noch der Richtige ist. Und nach der Hinrunde, dem Gelabber in der Winterpause und dem Rückenrundenstart lässt nur eine Antwort zu.

Was wir spielen ist auch keine Bundesliga
Noch ist es Bundesliga was Werder spielt.

Der demontiert sich doch selbst schon genug.
Erkennt schon vor dem Spiel, das seine Mannschaft nicht umsetzen kann / will, was er von ihnen will und macht, was?
Genau, nix.
Lässt alles beim Alten.
Konsequenzen werden angekündigt, uiuiui, dann darf Osako wieder auf die Bank und Goller rein?

Noch son Auftritt in Leipzig und es brechen alle Dämme...

Welche Dämme?

Nein, lässt es eben nicht. Tut mir leid, dass es zu kompliziert für dich wird, wenn es mehr als eine Antwort gibt.

Back