Wie kann eine Mannschaft so versagen. Sich komplett dem Spiel entziehen und mit dieser Spielweise den ganzen Fans somit
die Lust auf Werder so verleiden. Da stehen die Fans wieder vor dem Spiel am Stadion um die Mannschaft anzufeuern um zu zeigen das man sich hinter genau dieser Mannschaft stellt...und dann so eine Leistung.
Ich bin nicht mehr enttäuscht, jetzt ist mir
egal. Ändern kann man selber eh nix, aber
das können die Verantworlichen.
Grüße
:top:
Die Mannschaft ist spielerisch TOD
Keine Ideen , keiner der das Heft des Handels in die Hand nimmt .
Die Entäuschung hält sich in Grenzen , da ich sowas im Hinterkopf befürchtet hatte . Der Schein
vom Dienstag war anscheinend irreführend.
Das die Fans die Mannschaft vorm Spiel anfeuert scheint nur noch eine alte Kinonummer zu sein .
Damit holt´s keine Punkte mehr .
Was für mich das überraschenste ist , ist die Ruhe im Stadion nach dem Spiel , klar gibt es Pfiffe , aber
von der OST kommt sogar Beifall , da hätt ich erwartet , dass sich der Block umgedreht hätte und eisernes Schweigen
gezeigt hätte .
Da die Vereinsführung weiter mit dem Trainerteam arbeiten will , liegt es nun an den Fans Druck aufzubauen .
Dann bleibt halt mal die OST für eine Halbzeit leer , z.Bsp.
Neue Spieler gibt es nicht mehr und die hinten anstehn , scheinen ja überhaupt keine Qualität für die 1.liga
zu besitzten.
In der Hoffnung das FloKo zu der Erkenntnis kommt " Ich habe keine Ideen mehr " , sollte er seinen Herzensverein
bitten , Ihn zu entbinden .
Denk nur so gibt es noch eine kleine Chance die Klasse zu halten .