Kader Saison 2009/2010

Mir ist er zu alt und hat nur noch wenig Perspektive (Sympathisch finde ich ihn auch nicht, aber das Argument hat nichts mit der sportlichen Leistung zu tun). Ich würde neben Frings einen 6er Mitte 20 favorisieren.

und in 1 spätesten 2 jahren können wir wieder 2 neue holen weil dann das karriereende naht! ne ne lass mal, und van bommel für viel geld noch von den bauern holen halte ich für völligen blödsinn.
da betis ja abgestiegen ist, wäre vllt emana wieder eine option. er möchte bestimmt nicht in der 2.liga daddeln. wenn ich mir das vorstelle, geht mir einer ab. dazu noch nen jungen verpflichten(bender) und fertig ist das.

------------emana------------frings-------------
marin----------------------------------------özil

da kommt freude auf!!!:applaus::applaus::applaus:

oder natürlich Coutadeur...

Meine Überlegung ist, dass wir mit einer guten Mischung aus erfahrenen und jungen Spielern in die Saison gehen sollten. Wenn Marin kommen sollte, haben wir aus meiner Sicht, mit Mesut, sowieso schon das kommende Offensiv-Mittelfeld-Dou der Nationalelf! Aber, sie sind eben auch noch in ihrer Entwicklung. Es wird Tage geben, da spielen sie Barca an die Wand, und im nächsten Spiel verlieren sie gegen Delmenhorst! Und diese Ausschläge gilt es durch Erfahrung abzufedern!

Im Mittelfeld aber nicht, wie ich finde.

Baumann ist weg und ein Mittelfeld Frings, Niemeyer, Özil, evtl Marin finde ich dann doch etwas zu grün.
Okay, man hat vllt noch Jensen oder nen Vranjes. Aber da die auch nicht wirklich zur Stammelf zu zählen sind, fehlt da schon noch was.

Da auf der DM Position Bedarf ist, bin ich für einen erfahrenen DM. Z.B. den Griechen Katsouranis.

wiese, fritz, naldo, mertesacker, frings, jensen, rosenberg, almeida und hoffentlich pizarro

manche sollten vielleicht nicht alter = erfahrung setzen ... ein diego ist auch ein erfahrener spieler

die leute, die hier als "erfahren" gelten, sind i. d. r. ende 20 und kosten neben zweistelligen ablösen auch millionengehälter ... und solche transfers hat allofs ausgeschlossen

Mit Erfahrung meine ich: Einen Spieler, der finanziell machbar ist, und die größtmögliche Qualität mitbringt. Natürlich kann es auch ein Junger sein. Aber, bei ihnen weiß man nie so richtig vorher, was man bekommt. Es kann sich um ein seltenes Juwel handeln, es kann aber auch ein Stück Kohle sein. Bei älteren Spielern, weiß du eher, was du kriegst. Mit ihnen ist eine planvolle und punktuelle Erweiterung eher wahrscheinlich. Und genau in dieser Planphase für die nächste große Werder Mannschaft befindet sich der Verein. Sehe ich so.

Back