Davy gogogo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn heute kein Dreier rausspringt, dann muss FK auch gehen. Jedenfalls wenn es nach dem Leistungsprinzip gehen sollte.Wollte mich nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber ich wiederhole gerne nochmal was ich während des Spiels am Dienstg kurz nach der Pause geschrieben habe: FloKo fehlen die notwendigen psychologischen Fähigkeiten eine Mannschaft zu führen. Das war am Dienstag nach der Pause deutlich und wir auch heute wieder deutlich.
Er sagt zwar immer, dass er der Mannschaft den glauben an sich selbst vermitteln will, aber schafft es nicht. Die zeigen ihr können nur in den Momenten, in denen sie vor Angst nicht gehemmt sind.
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Werder einen Trainerwechsel vollziehen muss.
Die Realität?Gaaaanz ruhig!
Das wird noch ein Heimsieg mit zwei Toren Unterschied.
Wer hält dagegen?![]()

Verstehe ich nicht. Wir haben doch mit Moisander eine Topgranate als Abwehrchef?!Wieder zwei Unioner gg fünf Werderaner und der Unioner kommt zum gefährlichen Abschluss...
Unsere Ecken sind ja auch mal wieder ein Traum...![]()
Vom Gefühl her.... So schlecht sehe ich uns nichtdu bist heute aber ungewöhnlich optimistisch unterwegs, so kennt man dich gar nicht![]()

Kann mir einer verständlich und logisch erklären, warum Toprak spielt und nicht Veljkovic, der das gegen Dortmund doch gut gemacht hat?