SPIELTAGSTHREAD: Werder Bremen - Union Berlin

Paar Prozent Motivation? Für mich gefühlte 100 %!

Wollte mich nicht ganz so drastisch ausdrücken, aber ich wiederhole gerne nochmal was ich während des Spiels am Dienstg kurz nach der Pause geschrieben habe: FloKo fehlen die notwendigen psychologischen Fähigkeiten eine Mannschaft zu führen. Das war am Dienstag nach der Pause deutlich und wir auch heute wieder deutlich.
Er sagt zwar immer, dass er der Mannschaft den glauben an sich selbst vermitteln will, aber schafft es nicht. Die zeigen ihr können nur in den Momenten, in denen sie vor Angst nicht gehemmt sind.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass Werder einen Trainerwechsel vollziehen muss.

Ein Tor mit Ansage.... Finde ich vom Kommentator jetzt aber schon erheblich daneben.
Nein, hatte er völlig recht.

Die mannschaft kam unverändert und für mich zu wenig giftig aus der Kabine und dann der erste Warnschuss, den Pavel gerade noch
parieren konnte.
Was dann folgte, war die logische Konsequenz. Und genau das hatte der Kommentator einfach nur in Worte gefasst.

Nun kann man nur noch beten, dass die Mannschaft wie gegen den BVB Flügel bekommt... :kaffee:

Back