Hab nur überflogen aber ich glaube nicht,dass er die wählt, würde ich auch nicht tun.
Die Frage ist doch einfach,warum so eine Scheisse überhaupt existiert und der Grund dafür ist Merkels schwachsinnige Willkommenspolitik.
Eine andere Daseinsberechtigung hat die AfD nämlich nicht.
Die haben praktisch kein Programm abgesehen von restriktiver Einwanderung.
Echt lustig hier, haben einige Leute eigentlich auch mal etwas geschlafen?
Da wird mir sogar unterstellt, ich würde FK VERBIETEN, sich öffentlich zu politischen Themen zu äußern...

Seit wann kann ich FK etwas VERBIETEN?
Noch kurz zu oben zitierten: Die AfD wurde damals von Bernd Lucke mitbegründet, ein hochfähiger Politiker und Ökonom. Eine Partei, die sich in der Hauptsache gegen den Euro stellte, dessen Einführung ich auch heute noch für einen großen Fehler halte, insbesondere was Art und Zeitpunkt betraf. Und die ganzen fatalen wirtschaftlichen Entwicklungen gerade in Südeuropa gaben mir mehr als recht. Dazu war auch mit dem ehemaligen AG-Präsident Olaf Henkel ein weiterer sehr qualifizierter Mann an deren Spitze. Zu der Zeit habe ich übrigens auch die AfD gewählt.
Die AfD ist jedoch im Laufe der Jahre durch einen entstehenden und immer stärker werdenden rechten Flügel immer mehr nach rechts abgedriftet, was zahllose vernünftige Leute dazu veranlasste, sich von dieser Partei zurückzuziehen, so auch Henkel und Lucke (natürlich auch ich als Wähler).
Regelrecht befeuert wurde dieser Rechtsruck dann durch diese unsägliche und mehr als schwachsinnige Flüchtlingspolitik Merkels! Auch Olaf Henkel bezeichnete diese als "absoluten Wahnsinn". Mit der Folge, das immer mehr "normale" Bürger sich (aus Protest) dieser Partei zuwendeten, die mittlerweile einen erschreckenden Stimmenanteil hat.
Aber ich kann nur warnen: Wir sind da noch nicht am Ende der Fahnenstange! Die Flüchtingszahlen schnellen wieder in die Höhe, es ist geradezu der Wahnsinn, was sich in Teilen Griechenlands und der Türkei jetzt abspielt. Und wenn gerade die Türkei das bezahlte Zurückhalten der Flüchtlinge nicht mehr weiter praktizieren wird, dann wird es bei uns das nächste Flüchtlingschaos geben. Und ich möchte nicht wissen, was das für Folgen hinsichtlich der Wählerstimmen für die AfD haben wird!
So, das wars jetzt auch von mir zu diesem Thema. Jetzt volle Konzentration auf das Spiel gegen Union....