Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was bei solchen Spielen immer nervt, sind die unglaublich schlechten Ballermann-Hits, die der DFB immer sofort nach Abpfiff in unglaublicher Lautstärke einspielt. Wenn man auf die nicht verzichten kann, dann in Zukunft doch bitte einfach etwas leiser, so dass man auch noch die Jubelstimmung richtig hört, denn der Krach hat (zumindest in manchen Blöcken) einfach alles übertönt
) nur in 12.2. sind sehr viele nicht aufgestanden und da sind auch einige schon kurz nach abpfiff gegangen, obwohl sie deutlich als werderfans gekennzeichnet waren - die freude hat sich da auch ziemlich in grenzen gehalten (lag vllt. auch dran, dass gerade neben uns auch ein paar leverkusener saßen) fand ich sehr schade!
) kritisieren, dann sind wir wirklich laut, haben wirklich Potenzial. Das sollte der Vorsatz für die neue Saison sein!
)
Akkustik" bedingt dadurch, das das Dach nach oben von den Rängen her durchlässig ist und die Tartanbahn halt nicht weggenommen werden kann. Die neue Konstruktion des Daches geht zwar recht weit Richtung Spielfeld, aber dadurch das die Konstruktion nicht mit dem Rang abschließt und nach hinten offe nist, verliert sich der Lautsärkepegel und "fließt nach hinten" weg.Gerade das Lied wird seit den Derbywochen sehr häufig und sehr laut gesungen! Das kommt bei den meisten gut an und wird nicht nur von den Ultras angestimmt. Dieses ewige Gemecker immer!![]()
1. Ich meckere zum ersten Mal darüber und schon gar nicht ewig, sondern in zwei Sätzen.
2. Ob`s von den Ultras kommt oder nicht, ist mir völlig hupe. Mich hat es genervt und einschläfernd war`s auch.
3. Ist das relativ egal, weil die Stimmung sonst gut war und das erwähnte ich auch bereits. GWG und frohe Pfingsten!
1. Ich meckere zum ersten Mal darüber und schon gar nicht ewig, sondern in zwei Sätzen.
2. Ob`s von den Ultras kommt oder nicht, ist mir völlig hupe. Mich hat es genervt und einschläfernd war`s auch.
3. Ist das relativ egal, weil die Stimmung sonst gut war und das erwähnte ich auch bereits. GWG und frohe Pfingsten!
1. Habe ich nicht gesagt, dass DU ewig meckerst!
2. Einschläfernd war es also, darum haben so viele mitgesungen, damit alle beruhigt einschlafen können..
3. Ja, bei dem Lied war die Stimmung gut. Hast du recht!
Klar war es bei einigen Liedern lauter, aber es ist schon eines der besseren "Dauergesänge", die hier so oft kritisiert werden!

Das freut mich. Ich fand die Stimmung auch wunderbar. Aber wenn man mitten unter Werderfans ist, ist klar, dass man nur die hört...