Ja, Fußball ist halt auch wichtiger als Nazis und Demokratie und so.
Welche Nazis? Welche Demokratie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, Fußball ist halt auch wichtiger als Nazis und Demokratie und so.
Wenn man es mit der Demokratie hält sollte man einfach akzeptieren dass 23,4% der Leute AFD gewählt haben, es wurde also demokratisch entschieden, dass die mit 22 Sitzen im Landtag vertreten sind. Wenn man damit ein Problem hat, sollte man sich vielleicht mal fragen, was in diesem Land falsch läuft, dass die Menschen unzufrieden sind und AFD wählen. Würden die ach so demokratischen Parteien die Bürgerinteressen in ausreichendem Maße vertreten, hätte die AFD nie einen solchen Zulauf bekommen. Dass Kemmerich mit 5% der Stimmen zum Ministerpräsidenten gewählt wurde kann man auch nicht allein der AFD in die Schuhe schieben. Aber naja, wenn die AFD nach diesem Kasperletheater noch an Zulauf gewinnt, dann kommen wieder alle aus ihren Löchern gekrochen und fragen sich, wie das passieren konnte.Ja, Fußball ist halt auch wichtiger als Nazis und Demokratie und so.

Unglaublich, dass er zu allen Dingen den Mund aufreißen muss, gerade in der jetzigen Situation sollte er sich auf seine Arbeit konzentrieren anstatt Politik zu machen.

Nein, ich bin kein AFD-Wähler

Ich persönlich käme nie auf die Idee, darauf auch noch explizit hinweisen zu müssen...![]()
ein politisches statement abzugeben, hält ihn natürlich sicher wahnsinnig von seiner arbeit ab. wow, echt wow leute. da fehlen mir die worte.
Was bezweckt er denn damit? Reicht es nicht, wenn der Gesamtverein Werder Bremen öffentlich sein Statement dazu abgibt? Muß Kohfeldt zu allem seinen Senf abgeben?
Wer dem Schwarz-Weiß-Denken verhaftet ist (und andere bei nicht-politischen Themen fälschlicherweise noch dessen beschuldigt) von dem erwarte ich auch keine differenzierten Beiträge. Alles was ich hier tue, ist mich von Ideologien jeglicher Art abzugrenzen.Ich persönlich käme nie auf die Idee, darauf auch noch explizit hinweisen zu müssen...![]()
zum einen wurde er wohl dazu gefragt, zum anderen darf kohfeldt gottverdammt nochmal zu allem seinen senf abgeben zu dem er möchte. erst recht wenn es solche relevanten themen betrifft. was glauben so leute wie ihr eigentlich, jemandem irgendwie nahelegen zu können zu was er sich zu äußern hat und zu was nicht? so vollkommen abgehoben muss man erstmal sein. da könnte ich kotzen, ganz im ernst.
Natürlich darf er das, ich sehe aber null Sinn darin. Wenn er dazu gefragt wurde, reicht ein kurzes "ich verweise auf das bekannte Statement dazu von Werder Bremen" oder "ich bin hier für die sportlichen Fragen zuständig". Fertig, aus!!
Aber mir ist bekannt, das FK für seine rhetorisch hochbegabten Interviews beliebt ist. MIR persönlich wäre aber lieber, wenn er stattdessen sportliche Erfolge nachweisen könnte.
Und damit von meiner Seite aus Ende zu diesem Thema!
Soweit ich mich erinnere war es z.B. die Antifa, die Hamburg im Rahmen des G20 Gipfels halb in Schutt und Asche gelegt
ich sehe aber null Sinn darin.
Wenn Du soviel Wert auf öffentliche Aussagen zu diesem Thema legst, dann engagiere Dich doch auch mal selbst im Kampf gegen rechts.
@FatTony Ist ein Schwätzer, mehr ist er nicht.und du weißt also, dass er das nicht tut? woher kennt ihr beiden euch?
engagiere Dich doch auch mal selbst im Kampf gegen rechts
Positiv finde ich, das lt. einer Umfrage in Thüringen jetzt dieses Verhalten von den Wählern abgestraft wird (wenn es Neuwahlen geben sollte), FDP fliegt dabei komplett aus dem Landtag und die CDU reduziert ihre Stimmen um fast die Hälfte!
Und gleich noch derailing obendrauf.
So anständig und aufrichtig, wie der „Kampf gegen rechts“ gerne dargestellt wird, ist das Unternehmen freilich nicht. Mit dem Slogan „Kampf gegen rechts“ wird nämlich – bewusst und gezielt – eine scharfe Trennlinie gezogen: Wer nicht links ist, ist automatisch verdächtig, ein Rechtsradikaler, ein Rassist oder ein Nazi zu sein. Sozialdemokraten, Grüne und nicht zuletzt die Linkspartei wehren sich nicht nur gegen Rechtsradikalismus oder Rechtsextremismus.
Sie setzen zudem in demagogischer Absicht konservativ mit rechts gleich, rechts mit rechtsradikal, rechtsradikal mit AfD – und die CDU/CSU wird gern im gleichen Atemzug genannt.
Wenn man sich dann noch vor Augen führt, dass ein Mord an einem 35-jährigen Deutschen in letzter Konsequenz dazu instrumentalisiert wurde, ein Konzert gegen rechts zu veranstalten, wo so Perlen wie "feine Sahne Fischfilet" ("Ich persönlich käme nie auf die Idee, darauf auch noch explizit hinweisen zu müssen...![]()