... und das seit "ewigen Zeiten"Wenn man deine posts verfolgt, die ich übrigens sehr gerne lese und deinen Einsatz sieht, passt dein Nickname wie die Faust auf' s Auge.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... und das seit "ewigen Zeiten"Wenn man deine posts verfolgt, die ich übrigens sehr gerne lese und deinen Einsatz sieht, passt dein Nickname wie die Faust auf' s Auge.![]()

... und das seit "ewigen Zeiten"![]()

Dito... und das seit "ewigen Zeiten"![]()

Du bist doch sicher schon über die A 31 Richtung Nordseeküste gefahren, oder?...und ich hab geografisch wieder was dazugelernt.![]()
Du bist doch sicher schon über die A 31 Richtung Nordseeküste gefahren, oder?

dabei wie am Dienstag. Leckere Wurst und hoffentlich drei PunkteVielen Dank!!!
Ist das letzte mal nicht auch ausgefallen...?Selber ein Spiel, also die Zusammenfassung im Sportstudio.
Wenn ich dann noch was sehen kann.![]()

Kommt schonmal vor.Ist das letzte mal nicht auch ausgefallen...?![]()

AurichIch selber nicht, Nein!
Mag aber sein, dass ich auf dem Weg nach Aurich mal da mit langgegurkt bin.![]()
Hagermarsch kennen vermutlich noch weniger,deshalb hab ich da mal Aurich genannt.
...mein Geburtsort, den kenne ich......deshalb hab ich da mal Aurich genannt...

...mein Geburtsort, den kenne ich...![]()

...käme ich aus Leer,Du kommst aus Aurich?
Das ist aber traurig![]()

was meinst du ?Hat einer was dagegen wenn ich mich Werder auf meinen Stammplatz in der Ostkurve stelle ?
ich kenne esHagermarsch kennen vermutlich noch weniger,deshalb hab ich da mal Aurich genannt.
habe sogar noch verwandte dort wohnen.Das erklärt Einiges...mein Geburtsort, den kenne ich...![]()