...böse Zungen behaupten, die Folgeschäden merkt man bis heute...Geht mir auch so. Ich durfte ja auch schon ein Jahr 2. Liga miterleben und habe überlebt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...böse Zungen behaupten, die Folgeschäden merkt man bis heute...Geht mir auch so. Ich durfte ja auch schon ein Jahr 2. Liga miterleben und habe überlebt

Beim Verein oder beim Lübecker?...böse Zungen behaupten, die Folgeschäden merkt man bis heute...![]()

Nee,Hätte nie Elfmeter sein können, da er so oder so auch gelb als Schwalbe hätte geben müssen und dann wäre es Freistoß Werder gewesen.
Bitte selber Brille putzen!Du solltest vielleicht nochmal deine Brille putzen. Das war ne klare Schwalbe. Das hat der Winkmann erstaunlicherweise ganz richtig entschieden
Stimmt da war was.... aber auch glaube bei Tätlichkeit ist es egal... oder?Diese Doppelbestrafung wurde abgeschafft.
Entweder rot oder Elfer. Beides gibt es nicht mehr.
Edit: gerade nochmal nachgelesen. Die Regel wurde abgeschwächt. Ganz abgeschafft nicht.
Nachts bei Neumond mit Schweißerbrille war das keine Schwalbe. Guck Dis das nochmals in der Zeitlupe an. VOLLSCHWALBE und zwar 100%.Hier gehen aber einige Dinge durcheinander...
Es war keine Schwalbe von Reyna, aber auch kein Foul.
....
Ich überlege jetzt ganz stark, welche Folgeschäden des Zweitligajahres beim Verein zurückgeblieben sein könnten? Hilf mir.Beim Verein oder beim Lübecker?![]()
Eine Tätlichkeit liegt vor, wenn ein Spieler ohne Kampf um den Ball übermäßig hart oder brutal gegen einen Gegner, Mitspieler, Teamoffiziellen, Spieloffiziellen, Zuschauer oder eine sonstige Person vorgeht oder vorzugehenversucht. Dies gilt unabhängig davon, ob ein Kontakt erfolgt ist.Ein Spieler, der ohne Kampf um den Ball einem Gegner oder einer anderen Person absichtlich mit der Hand oder dem Arm an den Kopf oder ins Gesicht schlägt, begeht eine Tätlichkeit, es sei denn, die eingesetzte Kraft war vernachlässigbar.
Ich bezog mich auf deine Aussage das Reyna nichts gemacht hätte. Das ist nicht richtig.Bitte selber Brille putzen!
Winkmann hat sich nicht den Reyna Zeeikampf angeschaut sondern das Handgemenge mit Niklas und Reyna. Es war mit Sicherheit keine klare Schwalbe aber auch kein Elfer.

Bitte selber Brille putzen!
Winkmann hat sich nicht den Reyna Zeeikampf angeschaut sondern das Handgemenge mit Niklas und Reyna. Es war mit Sicherheit keine klare Schwalbe aber auch kein Elfer.
Ggf. ist Woltemade als noch nicht als reif genug empfunden worden, aber er ist ein Pusdorfer Jung (meine alte Heimat), das kann nur gut werden.
und ich schaue nie wieder Bayern-Spiele)
.... Und diesesmal gibt's was auf die Bayern Nuss.... Und wir kommen mit einem 4:1 nach Verlängerung weiter....Nur leider werden wir bei unserem Losglück direkt wieder die Bayern kriegen...![]()

Wenn es nicht die Bayern schaffen das zu verhindern, der DFB schafft das..... Und diesesmal gibt's was auf die Bayern Nuss.... Und wir kommen mit einem 4:1 nach Verlängerung weiter....![]()
Einmal endet diese furchtbare Serie... Glaube es mir.....Wenn es nicht die Bayern schaffen das zu verhindern, der DFB schafft das.