Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht hatte der DFB was gut zu machen??? Coman letzte Saison?Ich habe mal eine Frage zur moisander-Szene. Mal ganz unabhängig davon, ob es eine Tätlichkeit war.. Ein foul von moisander war es doch allemal, seinen gegenspieler am Kragen zu packen. Und das Spiel lief ja auch noch zu dem Zeitpunkt. Zu recht. Warum gab es eigentlich Freistoß für Werder? Das war doch keine Schwalbe?

Ich denke es war schlichtweg eine Fehlentscheidung von Winkmann. Für mich eine klare tätlichkeit somit Foul = Elfer und rot. Die Gelbe für Reyna ist der Witz des Jahres, der Junge hat gar nix gemacht.Ich habe mal eine Frage zur moisander-Szene. Mal ganz unabhängig davon, ob es eine Tätlichkeit war.. Ein foul von moisander war es doch allemal, seinen gegenspieler am Kragen zu packen. Und das Spiel lief ja auch noch zu dem Zeitpunkt. Zu recht. Warum gab es eigentlich Freistoß für Werder? Das war doch keine Schwalbe?
Mein Tipp: 6-0 für BVB war weit gefehlt!
Respekt! das bitte jetzt in der Liga zeigen.

Hätte nie Elfmeter sein können, da er so oder so auch gelb als Schwalbe hätte geben müssen und dann wäre es Freistoß Werder gewesen.Ich denke es war schlichtweg eine Fehlentscheidung von Winkmann. Für mich eine klare tätlichkeit somit Foul = Elfer und rot. Die Gelbe für Reyna ist der Witz des Jahres, der Junge hat gar nix gemacht.
Ich denke es war schlichtweg eine Fehlentscheidung von Winkmann. Für mich eine klare tätlichkeit somit Foul = Elfer und rot. Die Gelbe für Reyna ist der Witz des Jahres, der Junge hat gar nix gemacht.

Doch war es eine Schwalbe und genau das hat der Schiri bewertet. Allerdings wird heutzutage in solchen Szenen eigentlich immer eben diese Schwalbe ignoriert.Ich habe mal eine Frage zur moisander-Szene. Mal ganz unabhängig davon, ob es eine Tätlichkeit war.. Ein foul von moisander war es doch allemal, seinen gegenspieler am Kragen zu packen. Und das Spiel lief ja auch noch zu dem Zeitpunkt. Zu recht. Warum gab es eigentlich Freistoß für Werder? Das war doch keine Schwalbe?
Ist sehr theatralisch gefallen.....Ich denke es war schlichtweg eine Fehlentscheidung von Winkmann. Für mich eine klare tätlichkeit somit Foul = Elfer und rot. Die Gelbe für Reyna ist der Witz des Jahres, der Junge hat gar nix gemacht.
Doch war es eine Schwalbe und genau das hat der Schiri bewertet. Allerdings wird heutzutage in solchen Szenen eigentlich immer eben diese Schwalbe ignoriert.
Gestern zum Glück nicht.
Eben weil er den Elfer ziehen wollte, war Moisander so dermaßen sauer.
Er schiebt den Arm weg und wird dann vom Gegenspieler angegangen.
Es folgte der Griff an den Kragen und das Umstoßen und an dieser Stelle dachte ich auch, das war`s.
Aber der Schiri hat in seiner Bewertung dieser Szene ausnahmsweise mal die Schwlbe, die allem vorausging, nicht ignoriert, sondern strikt bewertet.
Gut auch für uns, dass es keine weiteren Konsequenzen aus der Rudelbildung gab.
Da wäre Vogt gleich mit raus gewesen.
Der Schiri zeigte gestern gerade in dieser Szene Fingerspitzengefühl und Mut.
Auch das sollte mal gesagt werden.

viel besser hätte ich es nicht schreiben können! Der Schiedsrichter hat ENDLICH mal die URSACHE und nicht nur stumpf die AUSWIRKUNG bewertet! URSACHE war der junge BVB Spieler mit seiner Schwalbe! Und man hat gesehen: ALLE haben es akzeptiert, das Spiel lief ruhig weiter und JEDER wusste: DIESER Schieri lässt sich NICHT Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
, sondern packt die Unfairness am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
! Für mich persönlich, ob nun für oder gegen uns gepfiffen, ist dieser Schieri in meiner persönlichen Wertschätzung um 200 % gestiegen!

Diese Doppelbestrafung wurde abgeschafft.Ich denke es war schlichtweg eine Fehlentscheidung von Winkmann. Für mich eine klare tätlichkeit somit Foul = Elfer und rot. Die Gelbe für Reyna ist der Witz des Jahres, der Junge hat gar nix gemacht.
Doch war es eine Schwalbe und genau das hat der Schiri bewertet. Allerdings wird heutzutage in solchen Szenen eigentlich immer eben diese Schwalbe ignoriert.
Gestern zum Glück nicht.
Eben weil er den Elfer ziehen wollte, war Moisander so dermaßen sauer.
Er schiebt den Arm weg und wird dann vom Gegenspieler angegangen.
Es folgte der Griff an den Kragen und das Umstoßen und an dieser Stelle dachte ich auch, das war`s.
Aber der Schiri hat in seiner Bewertung dieser Szene ausnahmsweise mal die Schwlbe, die allem vorausging, nicht ignoriert, sondern strikt bewertet.
Gut auch für uns, dass es keine weiteren Konsequenzen aus der Rudelbildung gab.
Da wäre Vogt gleich mit raus gewesen.
Der Schiri zeigte gestern gerade in dieser Szene Fingerspitzengefühl und Mut.
Auch das sollte mal gesagt werden.
Ich hoffe die Jungs tanken daraus mal ordentlich Selbstvertrauen ohne jetzt überheblich in das Spiel am Samstag zu gehen.
Aber doch nicht bei einer Tätlichkeit.Diese Doppelbestrafung wurde abgeschafft.
Entweder rot oder Elfer. Beides gibt es nicht mehr.

Siehe mein Edit.Aber doch nicht bei einer Tätlichkeit.![]()

Kaiserslautern stieg 1995/96 ab als PokalsiegerEUROPA EUROPA EUROPA, wären wir der erste zweitligist der in euro league spielt?
Aachen und Union Berlin haben mal als Zweitligist im UEFA Cup gespieltEUROPA EUROPA EUROPA, wären wir der erste zweitligist der in euro league spielt?