[Diskussion] Rafael van der Vaart

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Jarmero
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das mit dem Tauschgeschäft ist eher unwahrscheinlich. So wie ich gehört habe, ist Bayern und Real im Falle Sneijder einig, jetzt müssen noch der Vertrag ausgehandelt werden. Halte meine Quelle für relativ sicher, man kann aber erst am Ende sehen, ob sie absolut seriös ist.

jup vorallem hat der neue Präsident doch in seiner Amtsantrittsrede doch sowas in der art Prophezeit hat das sie wieder zu alten zeiten kommen wollen... und da ja wieder der gleiche präsident egwählt wurde der damals schon die galaktischen mit aufgebaut hat warum nicht

Es ist doch bekannt das Zidane, wenn er denn Manager/Teamchef wird eher Ribery als Ronaldo nach Madrid hohlen will...

Daher ist es gar nicht sooo unwarscheinlich das Sneijder und van der Vaart nach München gehen. Wer weiß was sich van Gaal so vorstellt!?!?

Aber die wahrscheinlichkeit das vdV zu Werder geht ist doch ziemlich gering.
Der will sich doch, in hinsicht auf die WM, in der CL unter Beweis stellen.

Und Diego spielt nächste Saison bei den Bayern und Schaaf wird Trainer in WOB. :D

Es ist doch unbestritten, dass Bayern großes Interesse an Diego hatte. Und das WOB Schaaf haben wollte, ist auch nicht so unglaubwürdig. Und wer sagt denn, dass KA kein Interesse an VdV hat? Das hätten wir hier nähmlich fast alle! Aber Interesse heißt eben nicht gleich Verpflichtung. Aber von etwas anderem als Interesse, hat die Bild ja auch nicht berichtet.

er war für den hsv zu teuer, seine gehaltsvorstellungen waren und sind astronomisch, seine perle und er lieben die show und nun soll er gerade zum sv werder bremen in unsere hansestadt wechseln, wo unsere topverdiener 4,5 brutto verdienen?

bitte aufwachen :D

Weniger divenhaft seid ihr hier auch nicht, dieses gebashe hier gegen mögliche Kandidaten geht voll auf'n Sack!!! :wall:

Ich würde vor Freude ausrasten, wenn er bei uns spielen würde!

es ist aber unsinn. was soll das denn? installier dir fm09 und raste dann aus, aber zu glauben, dass vdv hier spielen wird und werder sich ihn leisten kann, ist einfach nur schwachsinnig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back