Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer noch immer behauptet, dass die Mannschaft nicht genug Qualität hat, wurde heute eines Besseren
belehrt. Mal sehen, ob das gegen Union auch gegen ein knochenhartes Team genauso wie gegen eine spielerisch auftretendes Borussia gelingt.
Nach drei Minuten war ich schon aufgeregt, weil die Dortmunder so pomadig waren und wir keinen Druck ausgeübt haben. Aber eigentlich begann der Sieg schon vor dem Spiel, wie aus drei Bussen Dortmundfans kurz vor den Wesettsrassen aussteigen und diese Abendkulisse fotografierem mit den Werderflutlichmasten, wie so viele internationale Fans zu internationalen Zeiten.
Und wenn dann die ganze Süd steht ist Massensugestion angesagt. Und das heißt, hier gewinnt Werder.
Zum 121. Vereinsjubileum gehört auch ein Sieg.![]()
War das ein Fussball Abend..... Werder hat gezeigt warum wir diesen Verein lieben. Hat uns für die letzten Monate entschädigt.
Hoffe się machen gegen Union so weiter. Auftrieb sollte der Sieg gegeben haben.
Wäre schön wenn die Mannschaft so auch gegen Berlin startet.
will.. lässt deine Frau 10 Mal fremd ... Wenn sie dich dann Mal wieder ranlässt alles vergessen ...So schaut' s aus.Der Unterschied zwischen dem Spiel gestern und dem Spiel am Wochenende ist der Gegner.
BVB spielt, Union KÄMPFT!
Da hatten unsere Jungs eher Probleme bisher.
Die Einstellung und der Wille, das Spiel unbedingt zu gewinnen, das sind die entscheidenden Faktoren gegen die Eisernen.

Ich nehme an du sprichst aus Erfahrung?Gute Einstellung für jeden der dich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernwill.. lässt deine Frau 10 Mal fremd ... Wenn sie dich dann Mal wieder ranlässt alles vergessen ...
Nein denn ich bin nicht so blauäugig...Ich nehme an du sprichst aus Erfahrung?
Schon klar. Weiß schon was du damit sagen willst.Nein denn ich bin nicht so blauäugig...
Klar war ich gestern begeistert aber 1 gute Tat macht nicht 10 schlechte direkt wieder gut
"Entschädigt" ist mir zu hoch gegriffen, es war jedoch ein sehr schönes Trostpflaster.War das ein Fussball Abend..... Werder hat gezeigt warum wir diesen Verein lieben. Hat uns für die letzten Monate entschädigt.
Umstellungen in der Taktik und demzufolge auch im Personal werden sich kaum vermeiden lassen. Erstens war es gestern ein Pokalmatch, also ein Alles-oder-nichts-Spiel und zweitens lebt der BVB von seiner Offensive, während die Stärken von Union in der Defensive liegen, was u.a. auch daran zu erkennen ist, daß sie von den Teams aus der unteren Tabellenhälfte die zweitwenigsten Gegentore kassiert haben (nur Frankfurt hat eines weniger) und dazu auch mehr körperlich agieren.Hoffe się machen gegen Union so weiter. Auftrieb sollte der Sieg gegeben haben.
Wäre schön wenn die Mannschaft so auch gegen Berlin startet.
dito - moisander scheint übermotiviert und das sollte er nur im spiel zeigen - 2. unbeherrschtheit innerhalb 4 wochen - zum spiel: schon grotesk, was diese mannschaft mit ihrem trainer und den fans und vor allem mit ihrer eigenen situation macht - für mich gibts nur einen grund für solche erfolgserlebnisse - ok hier war es pokal und bvb - das produziert zusätzlich adrenalin - aber liegt wohl vor allem daran, daß werder probleme hat, selbst das spiel zu machen, während sie im kontern stark sind - gestern beim 3. tor haben sie aber gezeigt, daß sie auch erfolgreich kombinieren können undIch denke es war schlichtweg eine Fehlentscheidung von Winkmann. Für mich eine klare tätlichkeit somit Foul = Elfer und rot. Die Gelbe für Reyna ist der Witz des Jahres, der Junge hat gar nix gemacht.
du verwechselst wohl dortmund mit wolfsburg - fahr mal hin und erzähl das den bvb fans vor ort!100 % Zustimmung
Dem Dortmunder Fan und auch Spielern ist eine großartige Kulisse nicht bekannt
Selten so leise Gegnerfans erlebt gestern Abend. Oder waren wir zu laut?du verwechselst wohl dortmund mit wolfsburg - fahr mal hin und erzähl das den bvb fans vor ort!
Im Fernsehen hat man von den Dortmunder Fans nur ganz, ganz selten etwas gehört. Eingeblendet wurden sie öfter. Meist mit weniger zufriedenen Mienen.Selten so leise Gegnerfans erlebt gestern Abend. Oder waren wir zu laut?

Im Fernsehen hat man von den Dortmunder Fans nur ganz, ganz selten etwas gehört. Eingeblendet wurden sie öfter. Meist mit weniger zufriedenen Mienen.
Gratulation zum erneuten Viertelfinaleinzug.![]()

du verwechselst wohl dortmund mit wolfsburg - fahr mal hin und erzähl das den bvb fans vor ort!

EUROPA EUROPA EUROPA, wären wir der erste zweitligist der in euro league spielt?
Kaiserslautern stieg 1995/96 ab als Pokalsieger
Aachen und Union Berlin haben mal als Zweitligist im UEFA Cup gespielt
Er lässt sich im zweikampf fallen um einen elfer zu provozieren (evtl. Schwalbe oder Unsportlichkeit) dann lässt er sich theatealisch fallen als moisander in anfässt und will so eine rote karte provozieren (erneut (grob) unsportlich). zu behaupten er hätte nichts gemacht ist für mich der witz des jahres. Und letztlich , denke ich, hat dieses verhalten reinas dazu geführt das moisander nicht rot gesehen hat. Eine gute entscheidung des Schiedsrichters.Ich denke es war schlichtweg eine Fehlentscheidung von Winkmann. Für mich eine klare tätlichkeit somit Foul = Elfer und rot. Die Gelbe für Reyna ist der Witz des Jahres, der Junge hat gar nix gemacht.
Im Fernsehen hat man von den Dortmunder Fans nur ganz, ganz selten etwas gehört. Eingeblendet wurden sie öfter. Meist mit weniger zufriedenen Mienen.
Gratulation zum erneuten Viertelfinaleinzug.![]()

Ggf. ist Woltemade als noch nicht als reif genug empfunden worden, aber er ist ein Pusdorfer Jung (meine alte Heimat), das kann nur gut werden.Sehe ich jetzt erst, Woltemade war ja gar nicht dabei. Von Startelf auf Tribüne...Etwas verwunderlich, denn so schlecht war er in Augsburg auch wieder nicht und lt. FK haut der sich im Training voll rein.