Kleiner mieser Schauspieler..... Tor war nett, weil wir ihn haben schießen lassen..... Hätte man vermeiden können

Bittencourt??
Ne. Ich weiß, dass du Reyna meinst. Aber falscher Thread.
Sein neuer Spitzname "Betonkurt" find ich witzig.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kleiner mieser Schauspieler..... Tor war nett, weil wir ihn haben schießen lassen..... Hätte man vermeiden können

Den macht der einmal in seinem Leben.... Haben ihn leider nicht entscheidend gestört
Bittencourt??
Ne. Ich weiß, dass du Reyna meinst. Aber falscher Thread.
![]()

der hat gespielt wie aufgedreht! kleiner, quirrliger, nicht zu stoppender Derwisch!
![]()

Ne Werder spenden Seiten und jeder muss bei Phrasen einzahlen, am Ende der Saison geht alles an Werder für neue SpielerOhne Fehler passieren keine Tore, die 3 € zahl ich.

Ne Werder spenden Seiten und jeder muss bei Phrasen einzahlen, am Ende der Saison geht alles an Werder für neue Spieler![]()

Hab ich euch da echt auf was gebracht mit dem Namen?![]()

Sancho träumt auch schlecht nach dem Spiel.
Solche Leaderfiguren brauchen wir. Warum nicht immer so? Das war gestern Kruse-würdig.
Solche Leaderfiguren brauchen wir. Warum nicht immer so? Das war gestern Kruse-würdig.
Leaderfiguren kann man nie genug haben. Wenn dann alle mitziehen und vom Kopf her im gemeinsamen Boot bleiben, dann läuft es auch!
Kann die beiden Tore nicht vergleichen.Man kann auf diese Weise auch jedes Torschlecht reden.
War ein Klasse Tor von dem Bengel, richtig stark gemacht.
Die haben Bittencourt auch schießen lassen, halte von sowas nicht viel.
Ohne Fehler passieren keine Tore, die 3 € zahl ich.
Auch eine Motivationssache würde ich tippen, wollte es seinem ehemaligen Arbeitgeber zeigen, dazu Pokalatmosphäre.
In Ansätzen sieht man das auch in Ligaspielen bei ihm.
Da wirkt er auch motiviert, da passt aber spielerisch auch oft wenig zusammen, er verzettelt sich.
Ist allerdings auch offensiv oft alleine auf weiter Flur.
Diesmal auch mit viel mehr Unterstützung im Mittelfeld im Vergleich zu sonst.