DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Mit mir kann man sehr gut diskutieren, ich benenne dir nur Scheinargumente wenn du welche machst. Du bist dann halt nur beleidigt, weil du dir nicht anders zu helfen weißt. Ich bin auch gegenüber deinen Beleidigungen extrem nachsichtig und tolerant. Ich glaube, dass hier fast keiner so viel Nachsicht zeigt wie ich.
(und es gibt hier vermutlich auch nur wenige, die zu den eigenen Fehlern stehen und sich dafür entschuldigen)
Du bist schon n guter.
:top:
Und nun schönen Abend noch. Das Spiel ist mir zu wichtig für son Scheiß hier.

Naja ich weiss, dass das unsportlich ist, aber das war "Machet Otze" auch, daher würde ich durchaus die Anweisung geben den Haaland mal ordentlich umzuhauen.

Davie ist wirklich kaputt :(

Ich freue mich durchaus, gleichzeitig habe ich aber irgendwie diese nagende Frage im Hinterkopf, warum es jetzt geht, aber nicht dann, wenn es zur Zeit wirklich darauf ankommt.

Nicht falsch verstehen, ich will das heute nicht schlechtreden, wenn endlich mal etwas positives passiert. Aber es scheint mir zu meinem Leidwesen kaum noch möglich, unbeschwert zu genießen, und das hat sich die Mannschaft leider selbst zuzuschreiben.

Vielleicht hilft Bier dabei! Ich trink mal ein paar und genieße dann einfach mal nur das hier und jetzt :D :beer:

Back