DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Ich kann doch nichts dafür, wenn du Dinge verknüpft die nichts miteinander zu tun haben und dich dann darauf hinweise. Konterstark zu sein, und die Nummer der Tore in den letzten Spiele sind logisch nicht miteinander verknüpft. Verstehst du das nicht?
Ich sehe halt nicht, dass Werder konterstark ist (seit fünf Spielen in der Liga nicht getroffen).
Aber lass gut sein. Mit dir kann man nicht diskutieren.

Da ist das dann inhaltlos.....

Schönste erste Halbzeit seit langem. Ich hoffe nur, wir bestätigen das in HZ2, sonst wird der Knacks groß. Und trotz allem haben wir zu oft schon eine Führung diese Saison verspielt und Haaland kommt auch noch rein. Aber gut, erstmal 15 Minuten genießen.

Was nimmt man aus der Halbzeit mit?! Das die Spieler sonst keinen Bock haben?! Das hat mit sonst ja quasi nichts gemeinsam.

Ich sehe halt nicht, dass Werder konterstark ist (seit fünf Spielen in der Liga nicht getroffen).
Aber lass gut sein. Mit dir kann man nicht diskutieren.

Da ist das dann inhaltlos.....

Mit mir kann man sehr gut diskutieren, ich benenne dir nur Scheinargumente wenn du welche machst. Du bist dann halt nur beleidigt, weil du dir nicht anders zu helfen weißt. Ich bin auch gegenüber deinen Beleidigungen extrem nachsichtig und tolerant. Ich glaube, dass hier fast keiner so viel Nachsicht zeigt wie ich.
(und es gibt hier vermutlich auch nur wenige, die zu den eigenen Fehlern stehen und sich dafür entschuldigen)

Back