Bei Davie sieht es nicht gut aus. Kann alles nicht wahr sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Blödsinn, ohne Selke wäre tote Hose
Neee, das kann man unserer Medizinabteilung oder der Belastungssteuerung nicht ankreiden. So schnell bekommen wir keinen Spieler kaputtgedoktert. Das muss wirklich Pech sein.Bei Davie sieht es nicht gut aus. Kann alles nicht wahr sein.
Ich sehe halt nicht, dass Werder konterstark ist (seit fünf Spielen in der Liga nicht getroffen).Ich kann doch nichts dafür, wenn du Dinge verknüpft die nichts miteinander zu tun haben und dich dann darauf hinweise. Konterstark zu sein, und die Nummer der Tore in den letzten Spiele sind logisch nicht miteinander verknüpft. Verstehst du das nicht?
Ach son schwachfug der wollte in die HalbzeitBei Davie sieht es nicht gut aus. Kann alles nicht wahr sein.

Selke macht schon gut Alarm da,manchmal unglücklich aber wenigstens ist da mal einer vorne drin und er hat getroffen.Das ist Blödsinn...
Aber mal ganz ehrlich, die Dortmunder sind jetzt auch keine Straßenkicker, Pokal hin oder her...Die, die seit fünf Spielen kein Tor erzielt hat?
Pokal hat seine eigenen Gesetze
*3€ ins Phrasenschwein*
Jup...wäre klasse. Aus und ne Runde weiter. Aber die nächsten 45 Minuten...Ist vorbei,ja?
Gute Nacht zusammen.![]()
Ich sehe halt nicht, dass Werder konterstark ist (seit fünf Spielen in der Liga nicht getroffen).
Aber lass gut sein. Mit dir kann man nicht diskutieren.
Da ist das dann inhaltlos.....