DFB-Pokal: Werder Bremen - Borussia Dortmund

Schaun wir mal, ob die Kondition heute länger hält. Vielleicht ist das ja dann doch noch so was wie der Dosenöffner für die Rückrunde. Aber abwarten. Wäre auch nicht das erste Mal, das man führt, gut spielt und am Ende dann kommt die Angst.

Auf der Habenseite kann man zumindest schon mal verbuchen, dass wir selbst wieder Tore machen können

Das könnte heute eine Packung für den BVB geben. Wir sind extrem Konterstark und der BVB ist extrem weit aufgerückt. Wenn alles gut für uns läuft, 4, vielleicht 5 Tore für uns. Je nachdem wann der BVB aufgibt. (der BVB kann aber auch Tore schießen, das Szenario was ich beschreibe heißt klar, wenn alles gut läuft)

Das könnte heute eine Packung für den BVB geben. Wir sind extrem Konterstark und der BVB ist extrem weit aufgerückt. Wenn alles gut für uns läuft, 4, vielleicht 5 Tore für uns. Je nachdem wann der BVB aufgibt. (der BVB kann aber auch Tore schießen, das Szenario was ich beschreibe heißt klar, wenn alles gut läuft)
Das hat Augsburg sich gegen die bestimmt auch gedacht...

Ich Frage mich ja was für die psychologische Verfassung unserer Mannschaft besser wäre...

Das Spiel gewinnen und dann in Arroganz die anderen Teilnehmer in der Liga auf die leichte Schulter nehmen. Oder hier das Ding verlieren? Aber dann kann das halt auch einen krassen Knicks geben

Back