Haben einer unserer Betreuer Opis letzte Pervitin-Ampulle gemopst und den Jungs verabreicht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Friedl ist ne Maschine..Friedl, das Tier....
GenauDas dritte mal, dass Selke überhaupt nicht weiß, was er mit dem Ball anfangen soll.
Ich glaube nicht an Wunder sondern nur an harte ArbeitDas Wunder von der Weser. Immerhin eine halbe Stunde lang![]()
Die Idee mit dem ins Tor schießen fand ich richtig gutDas dritte mal, dass Selke überhaupt nicht weiß, was er mit dem Ball anfangen soll.

gab für jeden ein stück panzerschoki vorm spielHaben einer unserer Betreuer Opis letzte Pervitin-Ampulle gemopst und den Jungs verabreicht?
Wenn man diesen Kampf auch in der Liga liefern würde. Aber da schmeißt man sich dann nicht rein und der Schuss knallt dann ins Netz.
Habe Davie bei Hertha nicht so beobachtet, aber war der nicht früher ein wenig spritziger im Antritt???
Das dachte ich auch schon, warum nicht jedes Spiel VollgasDas ist mehr Kampfgeist als die ganze bisherige Saison. Jetzt mal egal, ob wir gewinnen oder nicht, wenn diese Einstellung auf die BuLi übertragen wird, dann bin ich zufrieden.
Blödsinn, ohne Selke wäre tote HoseDas dritte mal, dass Selke überhaupt nicht weiß, was er mit dem Ball anfangen soll.