Magst du das erläutern?
Hat er doch schon sehr ausführlich getan.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Magst du das erläutern?
Was sind denn die Gründe dafür dass die Leistung der Spieler teilweise deutlich nachgelassen haben?
"Verletzungspech" kann ich auch nicht mehr hören.
Ja, teilweise ist es unglücklich gewesen aber in der Häufung dann irgendwann nicht mehr, Stichwort medizinische Abteilung.
Es sind auch die Spieler natürlich, schließlich stehen die auf dem Platz aber meiner Meinung nach muss ein neuer Impuls von Außen her.
Bist Du in eines anderen Haut geschlüpft?Magst du das erläutern?
ich glaube nach wie vor, dass man mit kohfeldt die klasse halten kann. und ich bin dafür, dass man weiterhin auf ihn setzt.
Bist Du in eines anderen Haut geschlüpft?
Na denn, FF.Mache ich ständig.

Gibt ja auch keine.ich bin froh das es User wie Dich gibt, die trotzdem immer wieder positiv sind. ich kann das gerade leider nicht, so sehr ich es auch will und Gründe für einen Aufschwung sehen will. Ich seh jedoch aktuell leider keine
Woll'n mal so sagen, zu anderen passt sie besserWarum überhaupt?
Passt diese Aussage so gar nicht zu mir oder warum die Verwunderung?
Warum?Woll'n mal so sagen, zu anderen passt sie besser
Glaube auch nicht,dass das Pokalspiel irgendetwas ändern wird.
Da gibt es nur eine Antwort, ne, 2.
+
Da gibt es nur eine Antwort, ne, 2.+
![]()
Riiiiichtig. Erhöht das Denkvermögen.Du wirfst mir nen Puck an die Birne und willst mir mit nem Baseballschläger nen Scheitel ziehen?
Riiiiichtig. Erhöht das Denkvermögen.
Das liegt daran, das allein die Bildsprache nicht immer wirkt.Richtig viel schlauer bin ich nun nicht geworden.

Genau,Das schlimmste aus meiner Sicht ist, dass wir "gut mitspielen" aber verlieren. Das gibt den ganzen "ach wir spielen besseren Fussball" Fans dann wieder Anlass zum loben.
Also entweder weiterkommen und Union mal selbst besiegen oder verlieren und zwar zu recht.